Bauevent des Monats “Tischlein deck dich zum Steinchenfans Geburtstag“

  • Hilf uns mal . Ist die Member Fliese verdeckt/zu gut versteckt oder voller Eifer vergessen worden 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hilf uns mal . Ist die Member Fliese verdeckt/zu gut versteckt oder voller Eifer vergessen worden 😊

    Die hatten wir nicht verbaut, weil wir im April nicht mitgemacht hatten. War das ein Muss 😳 dann haben wir ein Problem... Bis auf Esel und Boden ist es schon zerlegt Sohnemann hatte eine Idee🥴

  • Die hatten wir nicht verbaut, weil wir im April nicht mitgemacht hatten. War das ein Muss 😳 dann haben wir ein Problem... Bis auf Esel und Boden ist es schon zerlegt Sohnemann hatte eine Idee🥴

    Nein, alles gut. Hatten wir zwischenzeitlich auch schon gemerkt. Alles gut. Pflicht ist es nicht für dieses Event. Nur für die Dezember extra Auslosung

    Grüsse aus Hamburg!



  • Geburtstagsmonat mit doppelten Gewinnen! Echt jetzt?, nur 4 MOC's bisher?

    Die 5 Jahres Fliese wartet ja außerdem auf neue Besitzer 😃

    Also ran an die Steine und den Tisch gedeckt 🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich habe die Ziege gebaut,die alles ins rollen gebracht hat....3 Söhne wurden fortgejagt...doch letztendlich gab es ein Happy End und so ist die Ziege,die so hinterlistig ist letzten Endes für Wohlstand,stets leckeres Essen und Gerechtigkeit( durch den Knüppel im Sack)verantwortlich.Ob sie sich das so gedacht hatte???🤔

    Das verrät uns der Märchenerzähler leider nicht,der neben der Darstellung steht ( und nebenbei Member der Steinchenfans ist😊).

  • Ich habe auch meinen Bau fertig.Ich habe mir überlegt wie es wohl dem 1.Sohn ging.Und deshalb ist diese Szene entstanden.Er lehnt sich freudig zurück,da er nun nicht mehr hart arbeiten muss um satt zu werden.

  • So, essen ist fertig 🥳


    Tech-Tisch


    Ein Bein hat 196 Teile, die Platte 838.

    Das Essen hab ich nicht gezählt.

    Tischhöhe 72 cm, man könnte mit einem normalen Stuhl dransitzen.


    Was seht Ihr hier alles auf dem Tisch ?







    Happy Birthday liebes Steinchen Forum 🥰🥰🥰🥰🥰🥰



  • Echt Beeindruckend

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Du zeigst uns wieder einmal was mit Technic alles möglich ist. Bin begeistert.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!