Lego 8664 Racers - Road Hero

  • 8664 Racers

    Road Hero

    2006

    55 Teile

    UVP: ?



       


    Das Reifendesign der Box macht schon was her und dürfte den wunsch der Kinder das Set aus dem Regal zu befreien noch erhöht haben.

    Ups, falscher Deckel beim Bild auf der Box, den richtigen hab ich aber.

    Auf ihr ist schon zu sehen das das Auto mit einem weiteren vereinigt werden kann. Es ist die 8663.

    Ich habe das der vorhandenen Aufkleber wegen mal nicht gemacht. Gerade bei diesem Set sind recht viele Steine auf einmal mit den Aufklebern verbunden.

    Es sind auch keine Drucke enthalten, alles sind Aufkleber.

    Beiliegend gibt es einen Bauplan, er enthält auch eine Hälfte der Bauanleitung für das große Auto.


     


    Dann will ich den Diesel mal anschmeißen.


       



    Ja, da grummelt der Asphalt.



    Ganz schön klotzig aber von der Maßstabsgröße her zu klein gegenüber Legos Rennautos.

    Rot ist ja nicht so meine Farbe aber dafür hat er schöne silberne Auspuffrohre.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ich kaufe gerne mal solch alte Sachen um sie wegen interessanter Teile zu schlachten, ich böser ich.

    Das wird diesesmal aber nicht passieren, denke ich, es kommt gleich noch was dazu wo die vier Racers ihr gemeinsames Zuhause haben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.