Lego 8663 Racers - Fat Trax

  • 8663 Racers

    Fat Trax

    2006

    42 Teile

    UVP: ?



       


    Das Set kommt in einer schönen Box in der man das Auto hinterher auch wieder parken kann.

    Allerdings ist, wie man sehen kann wenn man genau hinschaut, der Deckel falsch und gehört zu einem anderen Set. Sorry, ist mir so durchgerutsch.

    Auf ihr ist schon zu sehen das das Auto mit einem weiteren vereinigt werden kann. Es ist die 8664.

    Ich habe das der vorhandenen Aufkleber wegen mal nicht gemacht.

    Es sind auch keine Drucke enthalten, alles sind Aufkleber.


    Beiliegend gibt es einen Bauplan, er enthält auch eine Hälfte der Bauanleitung für das große Auto.


     


    Auf geht's.


       


     


    Bei dem Ergebnis werden mache grün vor Neid.




    Ein recht hochbeiniges Exemplar seiner Gattung mit teilweise doch recht sinnigen Aufklebern.

    Überigend hat ein Gitterstein einen Farbfehler er müßte weiss sein anstelle von silber.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hm, also meine vier ist der Truck, mag am rot liegen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.
  • Wo wir doch gestern gerade darüber sprachen LL928 , da ist ein Schreibfehler in meiner Überschrift.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hobo

    Hat den Titel des Themas von „Lego 8663 Rachers - Fat Trax“ zu „Lego 8663 Racers - Fat Trax“ geändert.