Die ewige Flamme

  • Hallo Steinchenfans,


    so ruhig wie es in letzter Zeit um mich war, hätte man ja schon fast denken können, ich hätte dem Hobby wieder abgeschworen. :D

    Aber nein - ich habe schon gebaut, nur ließ mir die Arbeit keine Zeit, das Ganze auch zu fotografieren.


    Es ist mal wieder Contest Zeit. Vom 01.06. bis 31.07.2022 findet auf Flickr der Summer Joust statt. Das Themengebiet ist Castle, Mittelalter und Fantasy. Während ich letztes Jahr nur mit zwei Vignetten teilgenommen habe, habe ich mich dieses Mal für drei Kategorien endschieden.

    Dieses Werk tritt nun in der "12x12 Vignette" an.


    Für mich ist es ja immer eine Challenge mit so wenig Platz auszukommen und daher mache ich da gerne zur Übung mit. Trotzdem finde ich es immer irgendwie schwierig, weil der Platz klein ist, aber das Themengebiet so groß, eine Idee zu finden. So stand ich dann auch hier auf dem Schlauch.

    Für eine andere Kategorie hatte ich Säulen gebaut (die jetzt doch erst einmal nicht zum Einsatz kommen) und bin dann so von Säulen zu einem kleinen Tempel gekommen.


    Vor jeder Schlacht besuchen die Ritter des Ordens der Weißen Rose den Tempel der ewigen Flamme, um sich den Segen ihrer Hohepriesterin zu holen.



    Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Vignette.


    LG

    Eure BrickheXe Nadine

  • schick! Könnte ich mir jetzt noch eine Fortsetzung vorstellen rechts und links😊

    Lädt ein nach mehr😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Was mich daran erinnert, dass ich euch mal in meine Steine-Schmiede virtuell mitnehmen muss, wenn das Arbeitszimmer renoviert ist und endlich mal alles seinen endgültigen Platz hat. 😀

    Das klingt super 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich bin wie immer ganz hin und weg von deinen Baukünsten!


    Aufräumen steht bei mir in den nächsten Wochen auch auf dem Plan.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • ‚Hey! Ho! Grillmeisterin. Was geht?‘ sprach der holde Held der Rose.

    ‚Der Job ist stressig und ich brauche keine Neurose.‘

    ‚Edler Ritter, sei stark, ehrlich, wacker und stets voller Elan.

    Nimm dein Schwert, warme Socken, Brot und ein wenig Parmesan.

    Nimm’s locker vom Hocker und mach dir nicht ständig in die Hose.‘

    ---

    Einfach zu heiß für tiefer gehende Inhalte.

    144 bebaute Noppen. I<3it.