Lego Marvel Spider-Man Magazin

• Als Marvel Fan muss ich dem neuesten Produkt aus dem Hause Blue Ocean doch einen Thread gönnen, dem Spider-Man Magazin.

Beigabe, wen wundert es, Spider-Man, nachfolgend ein paar Bilder.

Ich gebe zu das Polybag nicht geöffnet zu haben sondern die Teile mal schnell aus der Sammlung gegriffen zu haben. Das Tütchen bleibt im Originalzustand wie bisher alle Marvel Tüten bei mir da ich als Fan die Figuren entweder schon habe oder die Hefte doppelt kaufe. ;)

.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Ich bin skeptisch wie lange noch zu diesen Preisen in diesen Zeiten.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Habe am Wochenende zwei Geschwister miteinander mit einem Lego Spidey und einem Venom spielen sehen.

Die sind nach ein paar Minuten in einem Brunnen gelandet =O Hoffe sie liegen da nicht immer noch....

...also die Figuren natürlich

• Historiker späterer Generationen müssen doch auch noch was zum ausgraben haben. ;)

• Spider-Man, Spider-man macht was nur ein Spider kann. ;)

Die limitierte Karte für den Marvel Fan der schon alles hat.

Noch lange nicht. :)

Das nächste Heft mit Goldfischglas.

Oder so ähnlich. ;)

• Und ich dachte mit 5,50 hätten sie jetzt endlich ihr neues Preisniveau gefunden.

Nö, 5,99.

Nun ja, es ist Marvel.

:rolleyes:

• Ich bin froh das ich das erst gar nicht angefangen habe. Ab und an ne Figur die ich nicht habe und haben wollte aber das wars.

• Ich finde das gut, ich kaufe sowiso keine überteuerten Figuren. :)