LEGO Masters 2022

  • Wird wieder komplett aus der Mediathek geschaut. Ohne einen eigenen Fernseher (brauch' ich einfach nicht) geht das kaum anders. Man kann, glaube ich, zwar auch über das Internet live zuschauen, aber da sind mir dann die Werbeblöcke doch zu lang. In der Mediathek gibt es zwar auch nervige Werbung, aber nicht so krass in der Masse.

  • Bei mir am PC ist das Problem in der mediathek, wenn ich dann wegspringe geht auch die Werbung aus. Früher konnte ich ein eigenes Fenster öffnen und gut. Da ich aber einen Tipp fürs Liveschauen ohne zu zahlen und mit live gekommen bin schaue ich es live.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • LL928 Ab Morgen jeden Freitag ab 20.15 Uhr . Für die lange Werbungliegen ein Buch und alle Lucky Lukes sowie fast alle Asterix sowie Chips Eis und was leckeres zum Trinken bereit. Wer ist bei dir Co? Die anderen, diedu bsiher nicht kennst?

    Ich habe keine Favoriten. Und da es Freitag läuft gibt's dann doch ausschließlich Konserve. Freitag Mittag geht es ab in den Garten, den Sommer genießen 🤗 schaue es dann irgendwann in der Woche hinterher

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ach, heute startet das. Ich schaue eigentlich kein Live TV mehr. Hab aber seit einigen Wochen einen TV Stick liegen, damit meine Frau schauen kann wenn sie wieder aus dem Urlaub daheim ist, vielleicht sollte ich den endlich mal auspacken und installieren?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ach, heute startet das. Ich schaue eigentlich kein Live TV mehr. Hab aber seit einigen Wochen einen TV Stick liegen, damit meine Frau schauen kann wenn sie wieder aus dem Urlaub daheim ist, vielleicht sollte ich den endlich mal auspacken und installieren?

    Aber nicht erst um 20 Uhr. Das geht dann garantiert schief🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Genau das ist der Grund warum ich da noch nicht bei war, wenn ich das mache sollte ich auch endlich den neuen Router mit in Betrieb nehmen und der muss auch an eine andere Stelle als der alte damit der Austausch zum nächsten für Glasfaser dann schneller geht und ausserdem bin ich heute um 20.15 garnicht zuhause und, ach, ich glaube ich warte noch ein bischen, ich hab ja noch ein paar Tage bevor meine Frau wieder da ist.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wie es so kommt 😆

    Nun schau ich doch die erste Runde.

    Was hängen geblieben ist. Ein Lichtset! Leider nicht näher vorgestellt oder gezeigt worden. Ergebnisse kommen ja gleich, vielleicht sieht man da ja noch etwas mehr von

    Grüsse aus Hamburg!

  • Dank des ÖPNV, der DB, der SWEG, der Verspätung diverser Züge und Stuttgart 21 bin ich erst gerade heimgekommen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Dank des ÖPNV, der DB, der SWEG, der Verspätung diverser Züge und Stuttgart 21 bin ich erst gerade heimgekommen.

    Ich bin ja auch Teil des ÖPNV und habe auch ordentlich Verspätung rein bekommen. Klimademos, Unfälle anderer mit leider nicht nur Blech Schäden. Baustellen, Baustellen und Baustellen. Eigentlich sind die ja gar nicht das größte Problem. Problem sind die Auto bewegenden die Kreuzungen zu stellen usw. Aber die bekamen natürlich den Unmut der wartenden Fahrgäste nicht ab, sondern ich. Aber so ist es halt. Der tägliche Wahnsinn...


    Aber zurück zum Thema, also wenn das Licht was da zu sehen ist den Stempel Lego hat wäre das eine tolle Bereicherung 🤩

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich hab am Freitag das Finale der Sendung verpasst und nicht mitbekommen wer ausgeschieden ist. Kann mir jemand berichten welches Team ausgeschieden ist.

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Das Ehepaar.


    2 Teams haben schon Namen bekommen von mir.
    Team DJ1000

    Und Solo für 2.

    LEGO® bauen ist für mich nicht auf Zeit was fertig zu bauen sondern : Idee bauen umbauen neubauen umbauen ................ (vielleicht) mal fertig.Außer bei Speed Build aber da hat man auch ne Anleitung, da muß man nicht kreativ werden. Daher ziehe ich meinen Hut vor Allen, die sich das freiwillig antun und das noch von Kameras filmen lassen. Mein größter Respekt. Ich fand alle Wagen gelungen und bin froh, das ich nicht Jurymitglied sein muß/darf/bin.

    LEGO® Masters ist sowas wie Speedbuild ohne Anleitung.

    Irgendwie wie ne chemische Droge...........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hab ich ein anderes Ende geschaut wie Du?🤔 Oder habe ich zu früh ausgeschaltet? Ich bin gerade verwirrt. Glaube ich schaue das Ende morgen nochmal 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich bin mir jetzt auch unsicher. war es wirklich das Ehepaar? Nö war es nicht.

    Ich bin ja zu spät dazugekommen und habe zwischen Live Aftertalk, TVNow herumgeschaltet.......... Sag das richtige. Das Ehepaar hat sich angenervt und RTL hat es so dargestellt als ob sie die ersten sind die nach Hause gehen müssen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich bin mir jetzt auch unsicher. war es wirklich das Ehepaar? Nö war es nicht.

    Ich bin ja zu spät dazugekommen und habe zwischen Live Aftertalk, TVNow herumgeschaltet.......... Sag das richtige. Das Ehepaar hat sich angenervt und RTL hat es so dargestellt als ob sie die ersten sind die nach Hause gehen müssen.

    Dann bin ich ja beruhigt 🤣

    Ich weiß ja ich bin gerade arg ausgelastet, aber das wäre jetzt eine böse Symptomverschlimmerung gewesen 😵‍💫

    Grüsse aus Hamburg!