Held der Steine Kulisse

  • Hallo ihr lieben Steinchen Fans,


    ich dachte mir bevor ich mich in die Arbeit für die nächste Parodie stürze zeig ich noch die neu umgebaute Studiokulisse des kleinen Helden.

    der Dino , der Fuchs und die Wechsel Gesichter sind zwar nicht aus dem Aktuellen Film, aber aus früheren Filmen und gehören zur Studioausstattung dazu.

    64667-1657643933.jpg


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Über dieses 'Ich weiß alles' könnt' ich mich jedes mal beömmeln. ^^

    ---

    Zwei Anmerkungen zu deiner Selbstkritik in einem anderen Forum:

    Es muss am Alter liegen, denn ich sehe keine Ruckler, kein Flackern und auch kein fehlendes timing in der Bewegung oder Mundanimation. Im Gegenteil. Da nutzt selbst der hochauflösende Monitor nichts: Für einen konventionellen Brickfilm ist das Video eine stramme Leistung, was Arbeit und investierte Zeit anbelangt.


    In der Story gibt es einen leichten Hänger:

    Man erkennt nicht unmittelbar, dass die blonde Dame mit dem Müllwagen ihr gewünschtes Fahrzeug mit dem großen Kofferraum erhält.

    Wobei der Gag ausgesprochen gut ist. ^^


    Deine neue Nachbearbeitung nimmt ein wenig den Grimmi-Style der voran gegangenen Videos.

    Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.


    Weiter so!

  • das mit dem Verlust des Grimmi-Style habe ich auch befürchtet,

    weswegen ich mich entschlossen habe,

    nicht die komplette Perfektion anzustreben.

    (aber trotzdem mal schauen wie weit ich es treiben kann ;) )

    Außerdem bleibt ja Humor und Ideenreichtum ja der selbe ;)