Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Scarlet Witch

  • Hallo Steinchenfans, vor kurzen hab ich mir Dr.Strange 2 angesehen. Der Film selber hat jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, hat mich aber dennoch zu einer kleinen Vignette inspiriert. Dabei hat es mir besonders der "Tronsaal von Scarlet Witch" mit der dazugehörigen Statue angetan.

    Glücklicherweise hatte ich die passende Minifigure aus der CMF - Marvel Reihe, diese habe ich lediglich ein noch böseres Gesicht verpasst, als sie ohne hin schon hatte.


    Wie gefällt euch meine Kleines Darkhold Moc ?

    Habt ihr Fragen oder Anregungen? - Dann immer her damit..


    52203186180_61533e9348_z.jpg


    Bis ganz bald, euer Robo...

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Genial!

    Zwar hab ich mich damit Filmspoilern lassen, ich gehe immer allem aus dem weg bevor ich Marvel Filme schaue, allerdings erwarte ich wie beim letzten Strange auch nichts von dem Film.

    Ultrons Halsstück als Kopfschmuck ist auch mal eine Idee!

    Ich bin begeistert!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Marvel Boy , erstmal vielen Dank.


    Ultrons Halsstück erschien mir auch als bester Kompromiss für Scarlets Kopfschmuck, zumindest von den Teilen die ich hier habe.


    Mit dem Spoilern ist das immer ein dünnes Brett. Natürlich möchte ich niemanden die Vorfreude vermiesen - auf der anderen Seite ist es auch von Vorteil im aktuellen Geschehen zu sein.

    Besonders bei sogenannten Lizensthemen...


    Aber schön, dass es dir gefällt.

    Ist ja faktisch dein Spezialgebiet :)

    Mitglied von 2019 bis 2022