Parodie - Held der Steine als Gebrauchtwagenhändler

  • Hallo ihr lieben Steinchenfans,


    es hat ne Weile gedauert aber schlussendlich hab ich wieder eine Parodie zusammengeschustert,

    habe einiges neues ausprobiert, daher läuft es auch noch nicht an allen ecken Rund, doch man kann gut erkennen wohin die Reise geht.


    dieses mal hab ich den kleinen Thomas aus seiner uns bekannten

    Umgebung(seinen Schreibtisch vor dem Regal) genommen und

    in einen anderen Beruf gesteckt, wie gut er sich dabei macht seht ihr in meinem Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe es hat auch spaß gemacht

    liebe Grüße

    Grimmona

  • Was eine Wahnsinns arbeit muß das gewesen sein! :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gebrauchtwagenhändler fand ich seit jeher unsympathisch. Dieser hier erfüllt gleich alle meine Vorurteile:

    1. Er labert zu viel.

    2. Er labert zu viel, ohne von der Materie Ahnung zu haben.

    3. Ihn gibt es viel zu oft.

    4. Er drängt sich ständig in den Vordergrund.

    5. Er trägt keine Hosen.

    —-

    Extrem smoothe Animationen, gestochen scharfe Aufnahmen, perfekte Kulisse, sehr schön ausgeleuchtet.

    Idee super, Umsetzung gelungen.

    Abzüge gibt‘s für die Besetzung der Hauptrolle. :D

  • Ich hoffe der Prosecco hat geschmeckt ;)

  • morgen werde ich eingewiesen in die Irren Anstalt :P

    Kein Wunder bei so viel Held der Steine wie du für deinen Clip geschaut haben mußt. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich brüll mich weg. Is ja der Hammer. ablach.gif

    Wie hast Du denn die Bewegungen so genial abgesoftet?
    Gibt es dafür eine Funktion in Deinem Animationsprogramm?

  • Ich ringe gerade mit mir, ob ich es schauen soll oder nicht. Mag eigentlich nichts mehr von dem Typen höhren.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich brüll mich weg. Is ja der Hammer. ablach.gif

    Wie hast Du denn die Bewegungen so genial abgesoftet?
    Gibt es dafür eine Funktion in Deinem Animationsprogramm?

    erstes mal das ich mich mit Nachbearbeitung beschäftigt habe, für die weichen Übergänge habe ich eine Funktion namens Frameblending verwendet, klappt nicht immer aber wo es klappt sieht es super flüssig aus

    Ich ringe gerade mit mir, ob ich es schauen soll oder nicht. Mag eigentlich nichts mehr von dem Typen höhren.

    dann halt nicht, ist mein bisher erfolgreichstes Video,

    bei dem ich viel neues ausprobiert habe und die Resonanz ist überwiegend positiv,

    aber wenn du dir nicht selbst ein Bild davon machen willst kann ich das verstehen.



  • Ich möchte wetten, der Held kennt es auch schon selbst.

    also ob der Held es gesehen hat weiß ich nicht, ich denke allerdings er sollte es bereits mitbekommen haben, dass es mal wieder eine Parodie von mir über ihn gibt.

    Das mit der Hose habe ich bereits in meiner ersten Parodie gemacht, auch wenn man es dort noch nicht sieht, aber seitdem trägt er bei mir keine Hose.

    ich habe es mir echt hart überlegt, t ob ich ihn in diesem Film auch komplett ohne Hose rumlaufen lassen soll und dann habe ich es einfach gemacht.😅

  • Also ich hab wirklich sehr gelacht. hahaha2b.gif
    Und allein der Tonzusammenschnittt ist wieder total lustig. Klasse Idee.