LEGO Zeitschrift Ninjago Master of Spinjitzu

  • Was ist das für eine rote Minifig?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Aso, danke für die Vorstellung, wurde mir bsiher nicht vorgestellt *grins*

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das Problem für mich ist halt, dass es doch immer wieder die gleich Figuren sind, allerdings ist das ja auch ein Vorteil für jemanden, der erst einsteigt, dass er relativ schnell alle Figuren zusammen hat. Mich würden auch mal andere Figuren, wie z.B. aus dem Prime Empire Serie oder aus der kommenden Untergrund-Serie interessieren

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem für mich ist halt, dass es doch immer wieder die gleich Figuren sind, allerdings ist das ja auch ein Vorteil für jemanden, der erst einsteigt, dass er relativ schnell alle Figuren zusammen hat. Mich würden auch mal andere Figuren, wie z.B. aus dem Prime Empire Serie oder aus der kommenden Untergrund-Serie interessieren

    Kulturbanause

    :rofl:

    alle Figuren gleich, das meinte ich zu meiner Tochter auch und wollte schon den Service einstellen. Die Jungs und Mädels haben ganz bestimmt jedes Mal eine kleine aber entscheidende Veränderung an der Uniform. Und sind sowas von wichtig 🥴

  • Oh Nya, meine Tochter mag Nya.
    Mal sehen ob ich das Heft hier irgendwo zu kaufen finde, da würde sie sich bestimmt freuen.
    Ja, die feinen Unterschiede sind seeehr wichtig. Meine Tochter würde das bestätigen :D

    These aren't the droids you're looking for.

  • Kulturbanause

    :rofl:

    alle Figuren gleich, das meinte ich zu meiner Tochter auch und wollte schon den Service einstellen. Die Jungs und Mädels haben ganz bestimmt jedes Mal eine kleine aber entscheidende Veränderung an der Uniform. Und sind sowas von wichtig 🥴

    Jaja, die Unterschiede XD

  • Also der Preis für ein Heft mit Figur ist vollkommen in Ordnung.


    Was ich nicht verstehe ist, was Kinder mit so vielen gleichen Charakteren machen. Ich habe ein konvolut von 150 ninjagofigren. Als ich die meinen Neffen anbot zum spielen, sortierten sie die Figuren aus und es blieben so 30 figuren übrig. WAs ist denn los fragte ich. Antwort, die sind alle doppelt und dreifach, es kann aber immer nur einen Kay .usw. geben. Dann nehmt sie doch als andere ninjas? Das geht nicht. ...........................Und das ist halt wirklich das Problem der Hefte (ich weiß, die sind ja für Kinder und nicht für mich gedacht), weswegen ich mir die nur sehr vereinzelt kaufe. Ich fände viel mehr Bösewichte und auch ab und an öfters mal Nyia, das wäre schön, aber .....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Da staune ich jedes Mal wenn ich mit dem Argument bei meiner Tochter ins Zimmer schaue. Alle namensgleichen Charaktere säuberlich aufgereiht und für das ungeschulte Auge alle gleich. Das Heft begleitet ja die Serie im TV. Regelmäßig erscheint eine neue DVD. Vor kurzem Staffel 11.3 und dazu sind die Figuren in den Heften. Und sie haben ständig Veränderungen an der Uniform.

    Puh, ich kann Dir sagen Raummänchen sammeln war wesentlich einfacher 🤣

    Rot und weiß😅

  • Also der Preis für ein Heft mit Figur ist vollkommen in Ordnung.


    Was ich nicht verstehe ist, was Kinder mit so vielen gleichen Charakteren machen. Ich habe ein konvolut von 150 ninjagofigren. Als ich die meinen Neffen anbot zum spielen, sortierten sie die Figuren aus und es blieben so 30 figuren übrig. WAs ist denn los fragte ich. Antwort, die sind alle doppelt und dreifach, es kann aber immer nur einen Kay .usw. geben. Dann nehmt sie doch als andere ninjas? Das geht nicht. ...........................Und das ist halt wirklich das Problem der Hefte (ich weiß, die sind ja für Kinder und nicht für mich gedacht), weswegen ich mir die nur sehr vereinzelt kaufe. Ich fände viel mehr Bösewichte und auch ab und an öfters mal Nyia, das wäre schön, aber .....

    Sehe ich absolut genauso! Es gibt genug interessante Figuren auch von der bösen Seite, die man rausbringen könnte. Auch und vor allem jetzt bei der Prime Empire Serie oder auch dem, was jetzt da ist mit den Verliesen des Totenkopfmagiers... Sensationelle Figuren, aber nein, wird brauchen noch den 500sten Kay und 387sten Zane...