LEGO Zeitschrift Ninjago Master of Spinjitzu

  • Bin noch am Überlegen... bei mir stapeln sich die Figuren eigentlich nur unnötig, aber am Ende kann ich meistens ja doch nicht widerstehen. ^^

  • Moin Steinchenfans,


    Heft Nr. 46 ist seit heute im Handel..

    Eine Limited Jay Minifigur liegt dem Heft bei. Außerdem Traiding Cards der neusten Serie.



    Ganz nett bedruckt. Am 19.02.19 erscheint schon das nächste Heft.


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Die Tage und Wochen fliegen schon wieder mit Überschall!😁

    Heft Nr 47 ist im Handel.


    Heavy Metal heißt die Figur, die diesen Monat dem Heft beiliegt.


    Die Vorschau kündigt für den 19.3 das nächste Heft an.


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Die Nr. 48 ist heute im Handel erhältlich.


    Die Figur des Monats ist dieses mal Eisen-Baron.


    Interessant für den einen oder anderen dieses schicke Schulterstück!


    Das nächste Heft erscheint bereits am 16 April.

    Gruß Guido

  • was ich toll finde, dass sie endlich die Art der Anbringung des Polybags verändert haben. Jetzt reißt man nicht immer die Zeitung kaputt. Er ist nun an einem Silikonkleber angeheftet :oben:



    Vorher mit dem Klebestreifen war es Mega nervig.


    Figur Mega klasse



    Im April kommt das nächste


    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Moin Steinchenfans,

    Mit dem Heft Nr49


    das seit gestern im Handel ist, kommt ein Lloyd in Limitierter Auflage Mit daher.

    Interssant auch für den einen oder anderen die letzte Seite.


    Das nächste Jurassic World Heft steht an.

    Gruß Guido

  • Was ist denn an dem Lloyd limitiert? Der Aufdruck oder das überdimensionale Schwert?


    Langsam bekommen Sie wohl bei Ninjago das gleiche Problem wie bei Friends. Mit den Hauptfiguren kann man irgendwann die Wände tapezieren ;)

  • Was ist denn an dem Lloyd limitiert? Der Aufdruck oder das überdimensionale Schwert?


    Langsam bekommen Sie wohl bei Ninjago das gleiche Problem wie bei Friends. Mit den Hauptfiguren kann man irgendwann die Wände tapezieren ;)

    Meine Kleine ist Happy. Wahrscheinlich ist mit Limited Edition die Zeitungsauflage gemeint 🤣

  • Vielleicht sehen die Kinder da auch eher Unterschiede. Für mich sehen die irgendwie gleich aus 😄

    Also falls Du mal einen Monat Zeit hast kann Dir meine Kleine ja mal den Verlauf der Anzüge, Rüstungen und Waffen von Staffel 1 bis jetzt näher bringen. 🤤

    😂😂

  • Vielleicht sehen die Kinder da auch eher Unterschiede. Für mich sehen die irgendwie gleich aus 😄

    Geht mir genauso.

    Aber das geht mir leider ebenfalls so mit den Star Wars Raumschiffen. Und wie kommt es eigentlich, dass ich außer den Millenium Falcon noch nie etwas den Filmen zuordnen konnte?

  • Moin Steinchenfans,

    Heft Nr 50 Juni 19 ist jetzt erhältlich.


    Ein cooler Schurke mit Turbo Beinen liegt dem Heft bei. Das Mini Set besteht aus 30 Teilen.



    Die Nr 51 wird am 11. Juni erscheinen.

    Gruß Guido