LEGO Zeitschrift Ninjago Master of Spinjitzu

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,

    Heute hielt ich Ausschau nach der Oktober Ausgabe und fand diese neue Zeitschrift mit dem Mega-Extra


    Das Spezial-Magazin Nr 1 mit Mega-Extra.

    Und das hat man für knapp 5€



    Das monatliche Heft ist nicht eingestellt, kommt in den nächsten Tagen.

    Gruß Guido

  • Das ist echt super, vielleicht bekomme ich das auch noch... würde sich in meinem Ninjago District echt super machen...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt super, vielleicht bekomme ich das auch noch... würde sich in meinem Ninjago District echt super machen...

    Hier in Hamburg nirgends mehr gesehen. Wollte auch noch eins haben. Habe schon drei. Die roten Stützen brauchte ich für meinen Zug.

  • Es gibt vom Verlag übrigens sogar offizielle Ninjago-"Wundertüten"! :D



    Diese enthalten quasi zwei ältere Ausgaben zum Preis von einer. Der Preis ist zwar toll, dafür spielt aber auch der Zufall eine Rolle. Pro Wundertüten-"Ausgabe" werden insgesamt sechs vergangene Magazine ausgewählt, welche zwei aus den sechs sich allerdings in der Tüte befinden, bestimmt der Zufall.


    Die aktuelle Ausgabe 5 beispielsweise beinhaltet die Ninjago-Magazin Ausgaben 12, 18, 21, 22, 24 und 25.


    In meiner Tüte waren die Ausgaben 21 sowie 24 samt der damals beiliegenden Minifiguren enthalten.



    Wer also sehr günstig an ein paar zufällige, ältere Ausgaben kommen möchte oder einfach nur schon immer nach goldenen Schlagstöcken für seine CITY-Polizei gesucht hat, macht damit ein schönes Schnäppchen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    habe vor diesen Tüten schon mal gestanden. Da war überall das gleiche drin. Meine Tochter war damals ganz schön geknickt. Sie wollte eine ganz bestimmte Figur haben. Wurde leider nichts draus.

    Hoffe für Figuren Jäger, dass es dieses mal besser organisiert ist.

    Gruß Guido

  • Hmmmh. Ich glaube, eine Tüte liegt bei meinem Händler noch rum. Wenn da aber auch wieder genau die zwei Hefte drinnen sind, wäre das schade.


    Ich habe mit Ninjago eigentlich ansonsten nichts am Hut und auch kein einziges Set, aber die Figuren gefallen mir irgendwie.

  • Ich werde in den nächsten Tagen einmal die Augen offen halten, ob ich in meiner Nähe irgendwo noch so eine Wundertüte finde. Ich hoffe zwar wirklich, dass ich nicht wieder die zwei gleichen Magazine erwische, aber zwei Minifiguren mit komplettem Zubehör für 4,50€ sind schon ein echt nettes Angebot.


  • Ich habe mir heute übrigens noch so eine "Wundertüte" geholt - waren tatsächlich wieder die beiden gleichen Magazine/Figuren drinnen. ?(


    Einen dritten Versuch werde ich nicht starten, das ist ja noch schlimmer als bei den Minifiguren-Serien und mir nicht wert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir heute übrigens noch so eine "Wundertüte" geholt - waren tatsächlich wieder die beiden gleichen Magazine/Figuren drinnen. ?(


    Einen dritten Versuch werde ich nicht starten, das ist ja noch schlimmer als bei den Minifiguren-Serien und mir nicht wert.

    Wie vermutet. Nicht wirklich Wundertüte. Aber schon zum Wundern . Wie damals auch schon. Wurde vermutlich vergessen zu mischen. Irgendwo anders gibt's vielleicht nur die andete Variante .

  • Sind das diese 10€-Comic-/Rätselbücher? Gab's von Star Wars meines Wissens nach ebenso schon bereits in selbiger Form.