LEGO Zeitschrift Ninjago Master of Spinjitzu

  • Stimmt, hast recht, da hab ich ja garnicht so drauf geachtet, weil, gelber Kopf, brauch ich nicht. Bei der Figur sind aber allein die Haare schon interessant.

    :mist:, jetzt bin ich doch am überlegen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Stimmt, hast recht, da hab ich ja garnicht so drauf geachtet, weil, gelber Kopf, brauch ich nicht. [...]


    Ach echt, musterst Du gelbe Köpfe/Hände aus? Ich hab nämlich seit Kurzem denselben Gedanken.
    Die verschiedenen natürlichen Hauttöne haben mich irgendwie eingewickelt.

  • Ich benutze die gelben nur für Asiaten und nein, das ist nicht rassistisch gemeint sondern Legos blöder Idee zu verdanken die Köpfe gelb zu machen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Obwohl, damals fand ich das völlig okay, vielleicht gehen ja sogar die Simpsons auf diesen Standard zurück!?!?
    Nur im direkten Vergleich stinken sie etwas ab. Ist zum Vermischen irgendwie doch nicht ganz optimal.
    Es ist nur schade um die vielen ausdrucksvollen Gesichter.

  • Haste mal ein Bild der Schildrückseite?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ah ok eine mütze/Helm/kopfbedeckung mit der Maske dranngemacht......... danke.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Sehr schöne Figur, eine hab ich schon und bin am überlegen ob ich mehr brauche, gerade der Mütze wegen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Jau, die Figur hat mich auch echt gelockt. Ein richtig witziger Kerl. Normalerweise hatte ich ja nie so den Drang bei Ninjago einzusteigen. Aber Pfingsten hats mich überkommen und ich hab gleich mal einen ganzen Satz an Wundertüten und Heften eingesackt. Vielleicht kann man das als eine Art "Fortbildungsmaßnahme" entschuldigen? :oben:




    Die Ausbeute steht letztlich in keinem überragenden Verhältnis zum Verpackungsmüll und zum Preis. Trotzdem mal ganz nett, ein paar der Fight-Vertreter persönlich begrüßen zu können ... Besonders cool wie gesagt der "Hüter des Donners" mit seiner schicken Maske!


    In der Übersicht wirken die Tüten noch recht kompakt (o.l.), aber ausgepackt dann doch irgendwie wie eine Flut (r.o.) ...




    Eigentlich war ich scharf auf diesen Cole mit dem runden Holzhammer. Die zugehörige Zeitschrift war auch zweimal drin, nur die Figur nicht. Dafür fehlte mir für den doppelten Waffenhalter die Anleitung, obwohl er steinemäßig zweimal vorhanden war. Die Wundertüten scheinen ja doch etwas wild zusammengewürfelt zu werden?



    Es haben sich bei mir im letzten Jahr doch erschreckend viele Lego-Zeitungen bei mir angehäuft. Hätte ich nicht gedacht.
    Nur gelesen habe ich davon bislang nahezu gar nichts. Nur zwei, drei Explorer-hefte.
    Kann es sein, dass nicht mal die Kids das Zeug gerne lesen?


    Naja, nun ist alles eingetütet und im Keller gelandet.
    Vielleicht lassen sich die Karten bei eBay verkaufen,
    oder ist das eher aussichtslos?

  • Also ich lese die Hefte meist, sind aber leider eher selten gelungen die Comics.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Naja, vielleicht überkommt's mich oder einen meiner Neffen ja nochmal. Im Sommer rollt der ältere endlich mal wieder für eine ganze Ferienwoche bei uns rein.

    Übrigens: passend zu meinem Ninjago-Exkurs hat mir Sonntag jemand ein Ninjago-Spiel geschenkt. Aber das muss ich sicher woanders posten ... Moment ...