42039 Langstrecken Rennwagen

  • 42039 Langstrecken Rennwagen

    1219 Teile

    1 Anleitung + B-Modell Online

    UVP: 99,99€


    Hab aus meinem großen Konvolut mal das erste Modell rausgesucht um es zu bauen. Anhand der Teile mit Aufkleber weiß ich ja, was da so in etwa an Sets drin ist.


    Die Anleitung hatte ich hier auch dazu bekommen:



    Die Teilebox, passend zum Auto :oben:



    Die erste Achse:





    Das Teil braucht einen Motor:





    Uff, das Ding wird groß:




    Viele bunte Zahnräder:



    Die erste Seite:



    Breit wird das Monster auch:





    Kühlerhaube;




    Fertig ist das Monster:



    Da ich die Scheinwerfer und Spiegelteile nicht hatte, hab ich da halt weng improvisiert:



    Cool ist die Funktion, zuerst den roten Hebel nach unten:



    Dann das Zahnrad gegenüber drehen:



    Und schon geht die Motorhaube auf:



    Hebel nach oben:



    Dann wieder das Zahnrad drehen und schon öffnen sich die Flügeltüren:



    Ein richtig cooles Modell, nachdem ich das Teil gebaut habe, hab ich das B-Modell entdeckt, daher ist der Rennwagen schon wieder zerlegt :D

    Rennwagen passen hier halt absolut nicht rein, aber das B-Modell ist ein SUV, das passt schon viel besser ;)