Creator Expert 10259 Winterlicher Bahnhof

  • Moin aus Hamburg,

    Ich möchte euch den Winterlichen Bahnhof vorstellen. Er umfasst 902 Teile. Außerdem Gebäude gehört ein kleiner Bus und ein Bahnübergang zu dem Set. 5 Minifiguren runden das Set ab.

    Hier gibt es noch eine zweiteilige Anleitung. In dem ersten Teil wird der Bus und der Bahnübergang beschrieben.







    Mit der zweiten Anleitung beginnt der Bau des Bahnhofs.





    Besonders Spass hat der Uhrenturm gemacht. Ich mag das verwinkelte Bauen am liebsten.





    Noch ein Blick ins Innere.




    Nun hat unsere kleine Dampflok endlich ein Ziel.

    Gruß Guido

  • Der Bus sieht echt oldschool aus - gefällt mir gut. Hatte gar nicht so genau hin geschaut was doch alles dabei ist. Nun bin ich doch am überlegen....


    Sven

    So als Busfahrer war das Set sofort interessant für mich. Der ist echt gut gelungen. Ich möchte ihn nochmal in rot nachbauen.

  • Nein, das schaffe ich wohl nicht mehr. Habe mir gerade rote Steine für die Gondeln des Riesenrades bestellt. Das baue ich noch um. Jetzt sind wir am Winterdorf. Unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr. Und wenn das Taj Mahal rechtzeitig kommt ist hier eh LEGO Ausnahmezustand.