Roomtour mal anders

  • Hau Kola ihr lieben,

    ich hatte heute mal etwas langeweile und bin da mal nem Rappel nachgekommen. Hab mal 99 Prozent meiner Schienen verlegt :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Wunderbar aufgeräumte Wohnung!

    Passen doch ganz exakt, die 99%. Und selbst am hohen Thron sind wir vorbei gefahren. ^^

    Vielen Dank für deine Langeweile!

  • Wunderbar aufgeräumte Wohnung!

    Passen doch ganz exakt, die 99%. Und selbst am hohen Thron sind wir vorbei gefahren. ^^

    Vielen Dank für deine Langeweile!

    Hätte jetzt gesagt, ich hab extra dafür aufgeräumt, allerdings hatte ich gestern Besuch, da wars dann so :D Hab dann die Chance direkt genutz. Im Winter musste ja sonst die ganze Wohnung heizen :-D. Und ach ja, gerne :D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hau Kola ihr lieben,

    ich hatte heute mal etwas langeweile und bin da mal nem Rappel nachgekommen. Hab mal 99 Prozent meiner Schienen verlegt :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht gut aus.

    Welchen Motor mit was für einer Steuerung ist in dem Zug verbaut?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Danke, in dem Zug ist der PF Zugmotor eingebaut und mit Infrarot gesteuert. Hab aktuell auch noch in nem andern Zug einen S brick, den will ich aber immer bei Zügen wo es sich lohnt wechseln.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Danke, in dem Zug ist der PF Zugmotor eingebaut und mit Infrarot gesteuert. Hab aktuell auch noch in nem andern Zug einen S brick, den will ich aber immer bei Zügen wo es sich lohnt wechseln.

    Ist die Batteriebox im Waggon?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Ist die Batteriebox im Waggon?

    Ja genau, sind zwar nur die Waggons der 7710, hab aber an der Lok noch etwas verändert. Ist die GWP Lok :) . Wollte nah am Orginalen Set beleiben, weil es zur gleichen Zeit wie die 7740 rauskam und irgendwie die GWp Lok ohne Anhänger fahren fand ich doof.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hau Kola ihr lieben,

    ich hatte heute mal etwas langeweile und bin da mal nem Rappel nachgekommen. Hab mal 99 Prozent meiner Schienen verlegt :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na das nenne ich mal eine Roomtour. Haste genial gemacht :super:

  • Sehr cool. Und der Bodenbelag gefällt mir 😎.

    Danke, aber leider schon versaut, weil Betumenhaltiges Material vom Dach auf dem Boden 😕. Dabei hab ich den zum Einzug neu bekommen, weil mein Vormieter diese Plastikschreibtischstuhlunterlagen mit Nägeln im Boden befestigt hat.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Danke, aber leider schon versaut, weil Betumenhaltiges Material vom Dach auf dem Boden 😕. Dabei hab ich den zum Einzug neu bekommen, weil mein Vormieter diese Plastikschreibtischstuhlunterlagen mit Nägeln im Boden befestigt hat.

    Das ist natürlich Mist. Und wer befestigt denn bitte solche Matten mit Nägeln im Boden 🙄. Sachen gibt's.

    Lange Tage und angenehme Nächte.