Lego 11003 Classic - Bricks And Eyes


  • Lego 11003 Classic

    Bricks And Eyes

    2019

    451 Teile

    UVP: 29,99




    Der Inhalt:


     


    Im Heftchen gibt es ein paar kleine Bauvorschläge.


     


    Und natürlich eine übersicht der enthaltenen Teile.


       


    Auf einem Haufen sieht das ganze bunte Zeugs dann so aus.



    Ausser den Augendrucken gibt es noch eine weitere bedruckte Fliese, die gibt es später dann noch zu sehen, mal schauen was ich heute so gebaut bekomme, auch wenn es nur Kleinkram ist, ein paar Termine hab ich heute noch.


    Gleich vorweg, in der Box ist nichts besonderes warum man sie unbedingt kaufen müsste aber es sind halt wieder ein paar "richtige " Steine drin und ich bin zu einem vernünftigen Preis darüber gestolpert. Ausserdem kann man immer mehr Steine gebrauchen und wenn man die in neu haben möchte sind die Classis Steine Boxen immer noch die günstigste Möglichkeit den Vorrat aufzustocken. Gerade bei gebraucht bereiten große Steine ja selten freude, bei kleinen spielt das ja weniger eine Rolle.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und die ersten Kunstwerke.


       



    Süüüüüüss!


    Ups die Brotkrümel vom Frühstück sind noch mit auf dem Bild. :whistling:

       




    Nette Glubscher.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, Lego lässt sich für die Sets immer ein paar schöne Minis einfallen.


    Später geht es weiter, jetzt muss ich mich erstmal einsingen und später die Bühne und die Technik vorbereiten.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Weiter geht es, so richtig vorwärts bin ich aber noch nicht gekommen.

    Die Bilder sind gestern noch entstanden nur zum posten hatte ich keine Zeit mehr und heute hab ich noch gar nichts geschaft.

    Außer singen natürlich. :)


       


     



         




     


     


     


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab gestern dann doch noch den Rest geschafft.


       


       




    Rosa Karnickel mit hinten herausragenden Sehnerven?

    Welchen Horrorfilm hat der Creator da vorher gesehen?

    Okay, das Tierchen ist ja eigentlich niedlich, auch in rosa, aber warum hat man die Augen nicht vernünftig montiert, die Teile dazu sind ja nichts besonderes?

    Die verschiedenfarbigen Augen hab ich dann passend dazu gewählt. :)


       


       


     


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier die noch übrigen Teile mit der schönen Menge an "richtigen" Steinen. Dank der Farbvielfalt bräuchte man natürlich auch erstmal eine Wagenladung Sets um da was farbig stimmiges zu bauen. ;)


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.