Schwabenstein 2022 vom 17.11. bis 20.11.2022

  • Die Erleichterung und Dankbarkeit der Besucher, ein wenig Ablenkung von der Pandemie zu bekommen, war bei der Schwabenstein 2021 jederzeit spürbar; und Dank dem strikten Hygienekonzept kam es unseres Wissens nach auch zu keinen Ansteckungen während der Ausstellung.



    Zusammen mit der Messeleitung planen wir bereits für die Schwabenstein 2022. Auch diesmal werden wir wieder unseren eigenen Bereich auf der Galerie in Halle 1 zum Bespielen und Bebauen zur Verfügung haben. Das heißt auch dieses Jahr haben wir wieder viel Platz für eure MOCs, ob groß oder klein. Meldet an, was ihr irgendwie ins Auto kriegt – und wenn es nicht reinpasst, meldet es trotzdem an, wir versuchen immer eine Lösung zu finden, um euer Ausstellungsstück nach Stuttgart zu bekommen. Wie auch in den letzten Jahren gibt es auch 2022 jede Menge Goodies (2 Afol Abende und eine Ausstellerbox mit EventStein, Eventfigur und Polybags) und ein unterhaltsames Programm. Näheres dazu findest du auf unserer Homepage.



    Zum Schluss der Clou, den nur wir bieten können: Neben Ausstellungsplatz „ohne Ende“ bieten wir volle vier Ausstellungstage, von Donnerstag bis Sonntag.



    Weiterhin gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit, eure Exponate auch auf der ComicCon Stuttgart 2022 zu zeigen, die am Wochenende nach der Schwabenstein 2022 stattfindet – und das alles, ohne erneut Ab- und wieder Aufbauen zu müssen. Unter der Woche werden die Ausstellungsstücke bewacht.



    Das alles behalten wir natürlich nicht für uns, sondern es wird zahlreiche Berichte und Beiträge in den sozialen Medien geben, die „eure Sachen“ auch jenen zugänglich machen, die daheimbleiben müssen. Macht mit und tragt dazu bei, dass die Schwabenstein 2022 wieder zu einem unvergesslichen LEGO Fest für Groß und Klein wird!

  • Hallo Schwabenstein 2x4,


    gibt es auch irgendwo eine Anmeldeseite? Ich bin noch am überlegen, ob ich mal für eine Woche zu meiner Cousine nach Waldenbuch ziehen soll.


    Gruß, AriK