Liebenstein sagt hallo

  • Grüße, ich wohne in Stuttgart, als Hobby Rebrick ich Lego Sets der 80er 90er Jahre und bin etwas am Eisenbahn moc bau, Sammel primär Star Wars, Monorail, Eisenbahn, Piraten, Western. Da Stuttgart hat jetzt einen Lego Store, wenn gewünscht, mache ich von den Bams und Pick a Brick Wall regelmäßig Bilder, anbieten könnte ich auch für jemanden Pick a Brick Becher zu besorgen, die ich natürlich zum Einkaufspreis abgeben würde plus Porto. Ich behalte aber die Vip Punkte, versteht sich von selbst. Vorgenommen hab ich auch meine Sammlung neu zu Strukturieren, Lg und gut Lego Spiel

  • Hallo Liebstein,

    In Stuttgart bin ich auch oft. Gehöre der dort ansässigen LUG an. Warst du schon auf dem Messeherbst?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Herzlich willkommen. Hast ja auch ein recht breites Sammelfeld 😃 . Monorail ärger ich mich schon noch gelegentlich, dass ich es mal aufgelöst habe. Aber geht ja nicht alles. Viel Spaß hier im Forum

    Grüsse aus Hamburg!

  • Naja sagen wir so Lego ist schuld warum ich noch ein anderes Hobby habe, das Minifigur Zubehör aus manchen Classic Space Sets wollte ich immer in groß haben. Aber das passt ja nicht hier her glaube ich.

  • Naja sagen wir so Lego ist schuld warum ich noch ein anderes Hobby habe, das Minifigur Zubehör aus manchen Classic Space Sets wollte ich immer in groß haben. Aber das passt ja nicht hier her glaube ich.

    3 D Druck oder wie?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Willkommen im Forum.

    Piraten sind auch mein Lieblingsthema.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!