LEGO 60344 Hühnerstall


  • Moin Steinchenfans,

    Jetzt gibt's wieder täglich ein Ei, oder auch zwei😅


    Nr 60344 Hühnerstall

    9⁹⁹€

    101 Teile

    Eine Minifigur / zwei Hühner

    6/22 erschienen.



    Drei kleine Tütchen mit Steinen und eine 62 seitige Anleitung finden sich im Karton.


    Die Minifigur hat ein Wechselgesicht und zwei Kopfbedeckungen.


    Zwei Hühner und zwei Eier.


    Als nächstes wird ein Schubkasten gebaut.


    Dann das kleine Fahrzeug.


    Viel dran ist nicht, aber die Radaufhängung macht Spaß.


    Letzte Teile und fertig


    ist der Wagen.


    Nun geht es an den Stall


    Der Aufbau ist simpel


    Und geht schnell


    Sehr schnell voran.


    Nur noch ein Dach


    Und fertig ist das Set.


    Fazit:

    Warum eigentlich immer ein Auto dabei? Ohne dieses wäre ein größerer Stall möglich gewesen oder/und mehr Hühner und Eier.

    Aber trotzdem ein nettes Set für Zwischendurch.

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Hühner mag ich. Federt das Auto so?

    Eigentlich sollten ja Hühner federn🤣

    Aber ja, das Auto würde im Gelände Spaß machen. Schon cool die "neuen" Achsen.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hühner und ein bischen Gold, was braucht es mehr als Kaufanreiz? :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 101 Teile für 9,99? Da haut Lego aber tonnenweise schlechteres bei Preisleistung raus.


    Normalerweise bin doch ich hier der Preisnörgler? ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 101 Teile für 9,99? Da haut Lego aber tonnenweise schlechteres bei Preisleistung raus.


    Normalerweise bin doch ich hier der Preisnörgler? ;)

    Das wird demnächst sicherlich auf dem freien Handel mit guten Rabatten zu finden sein. Typischer Discounter Artikel denke ich.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es gibt so Sets, die kauft man und weiß gar nicht so recht warum. Eigentlich bin ich ja nicht so die City Zielgruppe, aber irgendwie hat das Set doch zu mir gefunden und es gefällt mir sehr gut.


    Hier hab ich ein Stop Motion Video für Euch gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Carsten

  • Ich brauche überhaupt keine Achsen und Räder mehr😬 Sonst hätte ich mir das Hühnerpaket sicherlich öfter gekauft 😆

    Grüsse aus Hamburg!