LEGO Avatar Thread


  • Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Avatar Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team

  • Neue Beine! Oder täuscht das? Die Minifiguren finde ich super. Toruk bräuchte ich jetzt nicht dazu. Bin auf die anderen beiden Set's gespannt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ok, ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Nur die Unterfütterung mit 1x1 Plates kannte ich. Bin gespannt auf den neuen Kinofilm. Die Set's basieren ja wohl aber alle auf den ersten Film. Bin gespannt was da noch so kommt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Bei den Figuren muss ich irgendwie an die Jack Stone Reihe denken. Die Figuren gefielen mir auch nicht, genau wie in diesem Set. Ich bin enttäuscht. Die Reihe schafft es nicht zu mir aber der Film war spitze.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Den Baum könnte ich für unsere Ninjago Bay brauchen, aber nicht für 149,- EUR. Der Rest gefällt mir leider gar nicht

  • Die langen Beine sehen irgendwie falsch aus.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei den Figuren muss ich irgendwie an die Jack Stone Reihe denken. Die Figuren gefielen mir auch nicht, genau wie in diesem Set. Ich bin enttäuscht. Die Reihe schafft es nicht zu mir aber der Film war spitze.

    Finde ich auch.

    Die Figuren haben irgendwas an sich, was etwas 'falsch' aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :D



    Naja, bin mal auf den Mech und den Heli gespannt.

  • Hier noch die anderen drei Sets in einer Übersicht


    75571Neytiri & Thanator vs. AMP Suit Quaritch560 Teile44,99 Euro
    75572Jakes und Neytiris erster Flug auf einem Banshee572 Teile54,99 Euro
    75573Floating Mountains: Site 26 & RDA Samson887 Teile99,99 Euro
    75574Toruk Makto & Tree of Souls1212 Teile149,99 Euro
  • Finde ich auch.

    Die Figuren haben irgendwas an sich, was etwas 'falsch' aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :D

    Da die Refernezbilder jetzt weg sind, ist das mehr Raten . aber A waren die Beinteile länger, B glaube ich auch die Arme und ob auch der Torso gestreckt war weiß ich nicht. Dazu ein Frisurenteil und schon ist die Figur arg verfremdet gegenüber einer echten LEGO-Figur in den Original-Maßen.


    Mal gucken wie sie den Mecha machen, da sollte LEGO la mittlerweile Übung drin haben.

  • Nur die Beine waren länger wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Finde ich auch.

    Die Figuren haben irgendwas an sich, was etwas 'falsch' aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :D



    Naja, bin mal auf den Mech und den Heli gespannt.

    Bei mir sind es irgendwie die Köpfe, die sie für mich komisch aussehen lassen. 😅🤷‍♂️

  • Aufgemalte Nasen gabs zuletzt bei den Indianern, oder? Ich finde die Charaktere schon sehr gut gelungen. Werde das Thema aber trotzdem nicht kaufen. Bin eh schon zu breit geworden in den letzten Jahren 😬

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mir gefällt das gut, finde die langen Beine passen, denn im Film sind die ja auch so langstelzig 🤣

    Im Legozimmer hat das Set kein Platz, aber vielleicht im DVD Regal direkt beim Film 😇

  • Aufgemalte Nasen gabs zuletzt bei den Indianern, oder? Ich finde die Charaktere schon sehr gut gelungen. Werde das Thema aber trotzdem nicht kaufen. Bin eh schon zu breit geworden in den letzten Jahren 😬

    Hatte Jack Stone nicht auch ne Nase?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube