60331 Cruiser-Stuntbike

  • hallo Freunde


    Ich möchte euch hier ein weiterer der neuen City Stuntbikes vorstellen.


    Setname: Cruiser-Stuntbike

    Setnummer: 60331

    Erscheinungsdatum:

    Teile: 11 (1 Minifigur)

    Preis: UVP 7,99€




    Verpackung und Inhalt:


    Auf der Box ist neben dem Bike samt Fahrer auch die Funktion des Schwungrades erklärt.

    Die Verkleidung ist neu der heulende Wolf ist ein Print.



    Die Figur


    Zu einem coolen Bike gehört natürlich auch ein cooler Biker!

    Kopf und Torso sind beidseitig bedruckt, dazu gibt es einen Nietengürtel an den Beinen.



    Der Aufbau und das fertige Modell:


    Der Aufbau, falls man das so nennen kann, geht WIRKLICH fix.

    Mit ein paar Handgriffen ist der Ofen fertig und einsatzbereit!





    Fazit:


    Ein schickes Bike mit einer noch schickeren Minifigur dazu. Perfekt, um eine eigene Motorradgang zu gründen!

    Das ist das erste Stuntz-Motorrad, was ich mir geholt habe. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, was ich von dem Schwungrad-Mechanismus halten soll aber ich muss sagen, dass ich davon echt begeistert bin.



    Für so ein Set ist der Preis okay, aber gute Rabatte sind auf jeden Fall drin.


    Fili

  • Das einzige was mich am Set reizt ist der Schnurrbart. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.