[MOC] Toy Store

  • Nach einer etwas längeren Zeit habe ich endlich die Zeit gefunden um mein bisher fünftes Modular Building fertigzustellen. Gerne stelle ich euch hier mein neues Werk den «Toy Store» vor.

    Der «Toy Store» ist ein klassisches Modular Building, gebaut auf einer 32x32 Baseplate und besteht aus ca. 4420 Steinen. Das MOC besteht aus 4 Modulen (inkl. Dach).


    Im Grundgeschoss befindet sich ein gut sortiertes Spielzeuggeschäft. Neben 3 Schaufenstern enthält er ein kleines Lego-Sortiment, ein Starwars-Themenbereich, Sportartikel, Ferngesteuerte Flugzeuge und Hubschrauber, Teddys und viel mehr.


    Über eine Ecktreppe gelangt man vom Gehweg direkt auf die Terrasse und zu den Geschäften im 1. Stock. Links befindet sich ein Döner Laden mit einem kleinen Aussenbereich mit Stehtischen. Rechts befindet sich Milos Hat Store – ein kleiner Hut Laden mit vielen Hütten.


    Über eine weitere Ecktreppe zwischen den Geschäften hindurch gelangt man in die Anwaltskanzlei Mr. Right & Co im 2. Stock. Die Klienten werden von der Anwaltsgehilfin in einem kleinen Entrée empfangen. Durch einen schmalen Flur gelang man in das Büro des Anwalts.


    Das ganze Projekt könnt ihr auch unter MOC-113849 - Toy Store auf Rebrickable begutachten. Dort könnt ihr auch wieder die Bauanleitung als PDF für den Nachbau erwerben.

    Am besten ihr macht euch selbst ein Bild davon, viel Spass!


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x1700.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x1700.jpg


    1280x1700.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg


    1280x964.jpg

  • Sehr schönes Haus. Mir gefällt besonders die äußere Treppe.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich hatte zwar zuerst an etwas anderes gedacht, aber jetzt, wenn ich das so sehe einfach cool. Gefällt mir. Gerade mit den vielen kleinen Details.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube