LEGO 75321 Star Wars - Razor Crest Microfighter


  • Hallo Zusammen,


    ich bin ja total verblüfft das es hier noch kein Review von dem Microfighter Razor Crest gibt, aber gut, das gibt mir jetzt die Chance ihn vorzustellen. Die Razor Crest ist das Schiff von dem Mandalorianer. Das Set erschien Anfang 2022 in der Reihe der Star Wars Microfighter.


    Für alle die den Aufbau als Video sehen möchten habe ich hier ein Stop Motion Build von dem Set gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle anderen gibt es hier jetzt das ausführliche Review mit Bildern:


    Starten wir erstmal mit der Box. Auf der Vorderseite kann man das Schiff sehen und wie einer der beiden Stud-Shooter abgefeuert wird. Auf der Rückseite sieht man das man die Heckklappe öffnen lässt, zu meiner Schande ist mir das erst jetzt im Zuge des Reivews aufgefallen ;)


    Das sind die gut 100 Teile aus denen die Razor Crest zusammen gebaut wird. Der Vorteil bei dieser Größe: Lego kann keine bunten Steine mit reinschmuggeln ;)


    Das ist die Minifigur, der Mandolorianer


    Wie so oft, starten wir mit übertrieben vielen Teilen


    Nach einigen Schritten ist der Rohbau fertig, jetzt ist es Zeit den Boden zu bauen.


    So, jetzt wird die erste Schicht für den Boden aufgetragen


    Jetzt werden die beiden Seiten verkleidet.


    Das Cockpit kommt mit einem Print, ausserdem wurden jetzt schon die Halterung für die Triebwerke gebaut


    Bevor wir das Schiff ein letztes Mal umdrehen bauen wir noch das "Cockpit"


    Jetzt bauen wir den Boden final, auf den 3 Stützen steht das Schiff also


    Hier sind die beiden Triebwerke, die mit schwarzen Pins befestigt werden


    Triebwerke ran, Mando reingesetzt und wir sind fertig!


    Fazit: Ein nettes kleines Set für zwischendurch, auch wenn das Cockpit nicht ganz so gelungen ist. Trotzdem kann man den auf jeden Fall mal mitnehmen ;)

    Setname: The Razor Crest Microfighter

    Setnummer: 75321

    Teilezahl: 98

    Erscheinungsdatum: 2022

    Minifugeren: 1

    Preis: 9.99€


    Gruß,
    Carsten

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.
  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „LEGO 75321 Republic Gunship“ zu „LEGO 75321 Star Wars - Razor Crest Microfighter“ geändert.