Lego Homepage

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch eine Homepage mit Bezug zu Lego?


    Ich selber habe angefangen für die Sets meiner Sammlung ein Bilderliste zu erstellen, nachdem ich sie gebaut hatte. Daraus ist dann letztendlich meine Homepage entstanden.


    Mein Hauptsammelgebiet sind die Piraten, dazu kommen Polizei und diverse andere Themen.



    Grüße aus dem Bergischen.


    Hobo

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Moin, ich hatte eigentlich immer mal vor mich und meine Hobbys über eine Homepage zu präsentieren. Aber Schichtdienst und Großfamilie hat mir bisher keine Zeit dafür gelassen.

    Gruß Guido

  • Hi,


    hast Du auch einen Link dazu ? Würde mich mal interessieren.


    Gruß

    Oliver

  • Freud mich, dass die Seite gefällt.


    Bei den Stores habe ich nur die mit Minifiguren in meine Sammlung genommen.


    Hobo

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hallo Hobo,

    Lego im Link-Namen ? Da könntest Du große Probleme mit Lego selber bekommen.

    Mach Dich mal kundig, ob das rechtmäßig ist. Du könntest ansonsten abgemahnt werden und das kann teuer werden.


    Tschau

    Martin

  • Hallo Martin,


    danke für den Hinweis. Habe die Seite, bis zur Vergabe einer neuen Domain, erst mal stillgelegt.


    Laut Legal-Regeln ist es tatsächlich nicht zulässig den Namen Lego in einer Adresse zu verwenden


    Sobald der Name geändert ist füge ich den Link wieder meiner Signatur hinzu.


    Güße Hobo

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich habe meine Domain geändert. Meine Homepage ist jetzt wieder, über den Link in der Signatur, erreichbar.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!