Erste Hütte von Orbul'Varguk

  • Ich ordne Fantasy jetzt einfach mal "Historische Themen" unter.. ;)


    Dies ist das erste Siedlungshaus der Ork-Siedlung Orbul'Varguk auf der Silberinsel. Ich bin ja seit eh und je den Orks sehr zugetan und nun habe ich die Chance genutzt, meine Orks als friedliche Gruppe auf den Nebelinseln der Neun Reiche anzusiedeln.

    Das Moc hat mir einiges abverlangt, da Baseplates und Natur nicht in meiner Komfortzone liegen - so sehr ich diese Art Moc auch bewundere. Ich habe viele Fehler gemacht, aber auch viel gelernt. Und vermutlich würde ich insbesondere die Baseplate dieses Mocs technisch völlig anders bauen, würde ich dies jetzt noch einmal tun. Dennoch hat mir der Bau mega viel Spaß gebracht und ich konnte viele Techniken ausprobieren.

    Hoffe, das Moc gefällt Euch :)



  • Bombastisch!

    Interessanter Einsatz einiger Teile, das ganze sieht einfach großartig aus!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Seh ich das richtig, der Rauch ist eine weiße Kobra ?

    Als solche hab ich sie zumindest identifiziert.

    :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bombastisch!

    Interessanter Einsatz einiger Teile, das ganze sieht einfach großartig aus!

    Danke Dir :)



    Klasse! Wäre das ein offizielles Set, würde ich es genau so kaufen. Großartig gemacht.

    Danke Dir :) Als offizielles Set würdes Du beim Aubau allerdings verzweifeln. Das Ding ist technisch viel zu vermurkst ;)


    Seh ich das richtig, der Rauch ist eine weiße Kobra ?

    Exakt. Die Idee ist allerdings nicht von mir, sondern schon recht verbreitet ;)



    Sehr geil. Ist das Fassadenmäßig gebaut oder von allen Seiten anschaubar?

    Danke :) Ist natürlich nur Fassade. Bin mir grad auch gar nicht sicher, ob die Technik vom Dach genug Platz darunter gefunden hätte, hätte ich sie doppelseitig gebaut.



    Sieht sehr cool aus!

    Danke Dir :)



    Saucool geworden!! 😀😀

    Danke Dir :)


    @Admins

    Entweder ich war gestern betrunken, als ich das gepostet habe, oder die Bilder sind nachträglich durcheinander geraten. Die beiden jetzt im Beitrag zu sehenden Bilder (das große und das kleine) sind 2x das gleiche Bild. Und das Bild, das eigentlich ganz oben und als erstes zu sehen sein sollte, weil es die Schokoladenperspektive ist, ist in dem Posting irgendwie nur als Anhang zu sehen. Lässt sich das noch irgendwie fixen? Ich kann da selbst nichts mehr rumeditieren. Danke Euch im Voraus :)

  • Sieht wirklich klasse aus. Beziehst Du Dich auf irgendein Buch/Film/Comic? Ich bin nicht so Fanatasy-fachkundig und kenne Orks bislang nur aus Der Herr der Ringe und The Elder Scrolls

  • Sieht wirklich klasse aus. Beziehst Du Dich auf irgendein Buch/Film/Comic? Ich bin nicht so Fanatasy-fachkundig und kenne Orks bislang nur aus Der Herr der Ringe und The Elder Scrolls

    Danke Dir. Nein, kein Buch o.ä.. Hab das Moc für eine Art Rollenspiel gebaut. Da das Rollenspiel aber von einem anderen Forum veranstaltet wird, möchte ich nicht zu sehr drauf eingehen. Es sei denn, die Admins genehmigen das explizit ;)