Fragen zum Rebricken

  • Hallo,

    ich würde gerne das set 10195 Rebricken, bzw NUR das Dropship, daher frage ich mich, kann ich irgendwie an die Teile liste nur dafür kommen, ohne dass die Teile für den ATOT dabei sind?

    freue mich auf antworten

    LG

  • Hallo Tom,

    nicht das ich wüsste. Ich würde es einfach über eine Wanted List bei Bricklink machen, und diese anhand der Bauanleitung bearbeiten.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Manchmal findet man auf Rebrickable.com unter der Set Nr und den Alt Builds die Untermodelle (und deren Inventory) zu dem Set.

    Bei diesem hier leider nicht.


    Ich würde hier auch so vorgehen, wie mein Vorredner beschrieben hat.

    :d9:

    Liebe Grüße!

  • Oder du baust den Teil, den du willst in stud.io nach und lädst dir die Teileliste danach in eine Wunschliste bei BrickLink. Ist zwar etwas aufwändig, aber du weißt am Ende genau welche Teile du brauchst und welche nicht.

  • Oder du baust den Teil, den du willst in stud.io nach und lädst dir die Teileliste danach in eine Wunschliste bei BrickLink. Ist zwar etwas aufwändig, aber du weißt am Ende genau welche Teile du brauchst und welche nicht.

    Das halte ich auch für die beste, wenn auch zeitaufwendigste Methode. Dabei kann man auch gleich prüfen, welche Teile man ggf. durch günstigere Farben oder zwischenzeitlich erschienene neuere Teile ersetzen kann.

  • Ist ers nicht einfach, die Teile aus einer Bauanleitung in eine Wantedliste zu übertragen? Warum bauen? Kostet doch extra Zeit?