Bauevent des Monats Juni “Der gestiefelte Kater“

  • Hier nun mein Beitrag.Ich habe die Dinge gebaut,die der Kater brauchte um dem Müllerssohn zu helfen.Als erstes einen der Stiefel,der extra dem Kater angepasst wurde und dann noch ein Sack...( in meinem Märchenbuch ist es so,dass der Kater zuerst Hasen fängt und diese dem König bringt) und aus dem Sack gucken 2Hasen heraus,die der Kater dem König zum Geschenk macht.

    200Teile sind erreicht und die Bauzeit ist über mehrere Tage gewesen,da ich immer nur ein bißchen nebenbei gebaut habe.

  • Arme Hasis schön gebaut. :)

    Maine coon 🤣🤣🤣

    :haha3:



    Hab gerade mal geschaut wieviel zeit ich noch habe.


    Ich sollte heute fertigwerden. 8|

    Mist, zuviel getrödelt dieses mal, oder war das doch das Reallive?

  • Bei mir war es definitiv eine Mischung aus Trödeln und RL 🙄. Entweder geht morgen noch was nach der Arbeit oder ich bin raus diesen Monat.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Hab dann gerade nochmal den Endspurt hingelegt, bin schon länger fast fertig gewesen. :rolleyes:

    Okay, auch diesesmal wieder eine Challange für mich persönlich, möglichst mit Platten arbeiten.

    Das Ergebniss ist dann eine stylische Landschaft von Fels und Buschformationen die heutzutage die Besucher massenweise zur Besichtigung anrücken lassen würde. :D

    Es ist natürlich die Badeszene im See und man beachte die kleinen niedlichen weißen Stifelchen des Katers. 8)


  • Da sich viele Szenen ja wiederholen, habe ich mal was ganz anderes entworfen. Mein gestiefelter Kater frisst gleich den Zauberer, der sich in eine Maus verwandelt hat. Ich hoffe. Man kann alles erkennen.