Hier ein weiterer Kobold. Es ist ein Michel. Kennt hier jemand Michel aus Lönneberga? Das habe ich sehr gerne geschaut. Die Haare gefallen mir noch nicht so richtig.

Michel aus Lönneberga
-
-
Michel ist ja schwer darzustellen aber das Regal mit den geschnitzten Holzmänchen ist super zu erkennen.
Ich würde die Mütze einer blonden Haarpracht opfern.
Klasse
LG
Hans
-
Michel ist ja schwer darzustellen aber das Regal mit den geschnitzten Holzmänchen ist super zu erkennen.
Ich würde die Mütze einer blonden Haarpracht opfern.
Klasse
LG
Hans
Guter Tipp. Werd ich heut Abend mal machen. Der Hut kommt vielleicht auf den Hocker.
-
Ich erkenne nicht meinen Michel aus meiner Kinderzeit, denn der war auf den Büchern und sieht auch heute noch so aus. Aber Michel aus Lönneberga ist eindeutig zu erkennen, die Figuren, die er schnitzte, wenn er mal wieder im Holzschuppeneingesperrt war wegen einer Lauserei. Ich würde die Mütze ans Regal hängen und auch mehr Haare in blond anbauen.
-
cool und ja bei der blonden Idee bin ich dabei 😊
-
Und wie gefällt euch die Haare von meiner Pippi?
-
Und wie gefällt euch die Haare von meiner Pippi?
sexy
-
Mit und ohne Hut. Die Nase passt auch noch nicht so richtig.
-
Die Nase lass ich erst mal so. Ich hab keine bessere
-
Auf dem zweiten Bild erkenne ich Michel tatsächlich besser, Ansonsten wäre ja noch ne Idee nen Suppentopf für über den Kopf zu bauen.
-
-
Michel ist jetzt auf IDEAS. Bin gespannt ob der auch so gut läuft wie Pumuckl
Emil of LönnebergaEmil of Lönneberga is a children's book fictional character created by Astrid Lindgren. He has published books, radio plays, a television series and ...ideas.lego.com -
Michel ist jetzt auf IDEAS. Bin gespannt ob der auch so gut läuft wie Pumuckl
Cool, Stimme gleich mal da gelassen
-
Cool, Stimme gleich mal da gelassen
Vielen Dank. Pippi Langstrumpf wird gerade auch zum 2ten mal geprüft. Karlsson vom Dach ist in der Wateschleife. Jetzt habe ich keine Gesichter mehr.
Dann gehe ich auch mal in die Sommerpause.