Lego 41921 Dots - Extra Dots Series 3


  • 41921 Dots

    Extra Dots Series 3

    2021

    107 Teile

    UVP:3,99


    Bedruckte Teile, ja damit kriegt man mich und hier gibt es auch noch welche mit Struktur.




    Der Gesamtinhalt.



    Die unterschiedlichen Steinchen.



    Und einen hab ich auf dem Bild vergessen, deswegen gleich mal das Steinchen in der Gesamtmengen übersicht.



    Und dann auch gleich mal die Mengen der anderen.


     


    Die Bedruckten nochmal in der Übersicht, nur einer war doppelt, dafür fehlte leider einer der auf der Tüte abgebildet war. Die beifügung der bedruckten Steinchen erfolgt laut Verpackung aber auch nach dem Zufallsprinzip.




    Die "3D" Steine.



    Besonders hat mir der Diamant gefallen.

    Der lässt sich bestimmt gut im Raumschiffbau verwenden.


    Als Antriebskristall, da sind je nach Menge schöne Kreationen möglich.



    Oder einfach nur auf der Aussenhülle.



    Ich stelle mir gerade vor was man mit Massen von denen machen könnte.

    Mal sehen das ich davon noch ein paar Tüten auftreibe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab da gerade nochmal etwas gezaubert.


    Nicht optimal, aber das was mit meinen Mitteln hier im Urlaub möglich ist.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.