Was macht ihr mit den Kleinteilen, die bei jedem Set übrig bleiben?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Was macht ihr mit den Lego Steinchen die nach dem Bauen eines jeden Sets übrig bleiben.

    Meine kleinste Tochter verbaut sie sofort. Die Größere Tochter kann damit nichts anfangen . Nach Anleitung ist nach Anleitung. Die Kleine freut sich über die Reste der Großen.

    Mein Sohn nutzt die Reste als Ladung für die Fahrzeuge.

    Ich habe da Ü- Eier für mich entdeckt. So ein kleiner Überbleibsel passt wunderbar in so ein kleines Ei. Und da es mittlerweile drei verschiedene Größen gibt gibt' s für jedes Thema ein passendes Lagerplätzchen.






    Mit der erforderlichem Nascherei im Vorwege kommen wir sehr gut klar.🤣

    Und wo landen eure Reststeinchen?

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die bekommt mein Sohn zu bauen.

    Wenn ich ein Set Zusammenbau wartet er (manchmal hilf er auch beim Bauen) aber er hofft immer das möglichst viele Teile über bleiben.

    Wie zuletzt bei der Saturn V. Da war ein Astronaut zuviel. Hat ein sich direkt eingepackt.:S:):S:):S:)