Hidden Side Townhouse

  • Wie in einem anderem Thread schon mal angesprochen, muss ich aufgrund von Platzmangel einige Sets wieder abbauen.

    Nun war die Hidden Side Schule dran - sie nimmt einfach zu viel Platz in Anspruch.


    Allerdings finde ich die bröckelige, dunkelrote Fassade sehr ansprechend und wollte sie noch etwas bewundern können.

    Also baute ich aus den Teilen der Hidden Side Schule ein kleines Modular. Mir ging es wie gesagt hauptsächlich um die Fassade, die Rückseite ist demnach etwas bunt geraten und Innenausstattung fehlt auch.

    Im Erdgeschoß habe ich mich am Townhouse des Bookstore Modulars orientiert und versucht ein paar Details der Schule zu erhalten.

    Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und wollte es euch nicht vorenthalten.



  • Schnucklig kleiner Umbau. :)

    Die Schule war mir zu klobig. Hidden Side weine ich aber immer noch still ein Tränchen nach. ;( Die Sets waren im Großen und Ganzen okay und mit den Abverkaufspreisen ein Schnapper.


    Mir gefällt dein dunkelrotes Häuschen mit Sanierungsbedarf. ^^

  • Schnucklig kleiner Umbau. :)

    Die Schule war mir zu klobig. Hidden Side weine ich aber immer noch still ein Tränchen nach. ;( Die Sets waren im Großen und Ganzen okay und mit den Abverkaufspreisen ein Schnapper.


    Mir gefällt dein dunkelrotes Häuschen mit Sanierungsbedarf. ^^

    Das freut mich!

    Ja ich konnte mit dem Konzept von Hidden Side nichts anfangen, aber die Sets an sich waren schön umgesetzt.

    Liebe Grüße!

  • Das ist super geworden und eine klasse Idee! Das Set hab ich zerlegt hier auch noch rumliegen hmmm 🤔

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Das sieht sehr klasse aus, und tolle Bautechniken hast du verwendet.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube