LEGO Classic Space - Buddelaktion bei Freunden - da hilft man gern

  • Sonntag und Montag haben wir ein befreundetes Kinderzimmer geplündert.


    Die wilden Ausgrabungen wurden von prominenter Persönlichkeit begutachtet ...


    Es war recht ergiebig. Trotz der Unordnung nur äußerst wenige Teile unauffindbar.








    Und es ging noch weiter ...
    Bauanleitungen noch komplett vorhanden. Welch ein Spaß!

  • Was? Das Kind hatte Captain Future?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Was? Das Kind hatte Captain Future?


    Nee, den habe natürlich ICH mitgebracht. hand.gif Der wollte die Weltraumbaustelle aus sicherheitstechnischer Sicht überwachen. Seine Crew war auch dabei, es war schließlich viel zu tun. boardy_kicher.gif


    Aber die Kids haben sich tatsächlich sehr für die Figuren interessiert und wollten alles wissen.

  • Sö, hier der Rest der Ausbeute vom letzten WE.
    Immerhin sind 15 nette Classic-Space-Sets fertig geworden, mit einigen echten Evergreens dabei ..