LEGO 31108 Creator 3in1 - Campingurlaub


  • War ganz erstaunt, das dieses Set noch keiner vorgestellt hat. Nun gibt's einen Story Bericht :oben:

    Da es ja ein Urlaubsset ist, dachte ich mir heute, baust mal draußen in der Sonne.


    31108 Creator 3in1 - Campingurlaub

    766 Teile

    2020

    UVP 79,99 €


    Der Karton:




    Der Inhalt:



    Die Anleitung:



    Los geht's mit Tüte 1:



    Finn:

    "Ohhje, ein Stinktier"



    "Hey du bist ja süß."



    "Komm Biber, wir erkunden die Gegend"



    "Oh schau mal da drüben, ein Kolibri, dort, auf der Baumspitze"



    "Siehst du das auch ? Sieht aus wie eine Insel. Ich ruder mal rüber"



    "Ah, das sieht gut aus"



    "Komm wir machen eine Pause"



    "Ich fang erstmal was zu essen"



    Die Teile waren über:


  • Weiter geht's mit Tüte 2:



    "Hi. wir sind Clara und Tom, die Eltern von Finn. Der Junge ist auf Abenteuerurlaub. Schon komisch ihn zu alleine ziehen zu lassen."



    Clara: "Schatz, meinst du es geht Finn gut ? Ich mach mir Sorgen."



    Tom: "Aber ja mein Schatz, du kennst ihn doch."



    Clara: "Sicher? Es ist doch das erste mal"



    Tom: "Ach Clara mein Schatz, Es geht Ihm gut."



    Tom: "Sei nicht traurig."



    Tom: "Komm mit, ich hab eine Überraschung für dich"



    Clara: "Wohin gehen wir ?"



    Tom: "Das siehst Du gleich, mein Schatz."



    Clara: "Ich bin schon ganz aufgeregt"



    Tom: "Tadaaaa, unser neues Auto."



    Clara: "Ohh woow, ist das schön, da können wir ja in den Urlaub damit fahren"



    Tom: "Ja, das können wir. zuerst müssen wir aber noch wo hin fahren. Komm wir müssen los."



    Das war über:


  • Während Clara und Tom noch unterwegs sind, fangen wir mal an, die Überraschung vorzubereiten:


    Tüte 3:



    Los geht's:


    Das Untergestell:




    Der Innenausbau:



    Alles was ein Camper braucht:

    Bett, Hochklappbare Stühle und Tisch, Kochnische und WC

    Sogar die Stauraumklappe vorne am Bug.


    Das war über:


  • Tüte 4:



    Schlussspurt:



    Clara: "Tom, sind wir bald da ? Ich bin schon soo gespannt. Erst das Auto und jetzt noch eine Überraschung."



    Tom: "Ja, wir sind gleich da, ich kann unser Ziel sehen"



    Clara "Oh, ein Wohnwagenhersteller ? Ich freu mich so mein Schatz. Endlich wird unser Traum wahr."



    Tom: "Ja, jetzt wo Finn groß ist, haben wir viel mehr Zeit füreinander und um die Welt zu bereisen- Schau, eine Sonnenmarkise."



    Clara: " Schau, hier kommt ein tolles Dachfenster hin, das bringt wundervolles Licht"



    Tom: "Ja, so kann auch gut die Wärme im Sommer raus. Hmm, es fehlt doch noch was auf dem Dach."



    Clara: "Jetzt ist alles da, auch die Satelitenschüssel."



    Das war über:



    Tom: "Komm mein Schatz, wir fahren los. Wir besuchen Finn."

    Clara: "Juhuuuuu"



    Also ich finde das Set super. Es lässt sich so viel draus machen, Spießspaß pur, sogar noch für mich :D

  • Das 3. Modell steht schon in meinem Urlaubsdiorama. Der Leuchtturm.



    Auch hier wieder tolle Details.

    Leider hab ich die übrigen Teile schon einsortiert. Aber es war viel blaues. Eigentlich alles vom Auto.



  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „31108 Creator 3in1 - Campingurlaub“ zu „LEGO 31108 Creator 3in1 - Campingurlaub“ geändert.