Pumuckl hast du sehr gut getroffen, aber mir hat es besonders das Bett Design angetan. Das ist wunderschön! 🤩

Pumuckl
-
-
Pumuckl hat hat das minimal Ziel von 100 Supportern geschafft. Mal schauen was das Jahr noch bringt.
-
Pumuckl hat hat das minimal Ziel von 100 Supportern geschafft. Mal schauen was das Jahr noch bringt.
Wer isn der zweite?
-
Hab noch keinen Namen für den 2ten Kobold. Für Vorschläge bin ich dankbar.
-
Hab noch keinen Namen für den 2ten Kobold. Für Vorschläge bin ich dankbar.
Erinnert mich so ein bisschen an nen Römer, so könnte man bestimmt auch gut Asterix und Obelix bauen. Blumenstraußos
-
Erinnert mich so ein bisschen an nen Römer, so könnte man bestimmt auch gut Asterix und Obelix bauen. Blumenstraußos
Asterix und Obelix werd ich mal versuchen zu bauen. Eine gute Idee.
-
Pumuckels Zwillingsschwester Pumeline😀
Pumuckels Schwester hab ich zuerst auch gedacht. Pumuckeline, Pumeline klinkt besser.
-
Hab die Haare vom Pumckl leicht geändert. Die neue Staffel hat mir gut gefallen
-
Echt super gebaut.
Ich habe den neuen Pumuckl auch gesehen. Ist nicht mal so schlecht. Das Original mit dem alten Meister Eder ist aber immer noch das beste.
-
Der neue Pumuckl gefält mir sehr gut
-
Bauch, Beine, Bo und Füße hab ich auch noch angepast.
-
So, die Schaukel ist fertig. Er gfreid sie gscheid.
-
-
zu zweit ist es am Schönsten. Michel Löneberger ist auch begeistert. Hab Flix Brix wegen Pumuckl gesicht angeschrieben.
Bin gespannt, ob das klappt.
-
Hurra, Hurra, der Meister Eder ist nicht da
-
Ähm. Hilf mir mal bitte Peter. Wer sind die beiden auf dem Bett und Stuhl?
-
Ähm. Hilf mir mal bitte Peter. Wer sind die beiden auf dem Bett und Stuhl?
Das soll Michel Löneeberga und Karlsson vom Dach sein. Michel war sogar mal bei IDEAS. Hat aber nur wenige unterstützer bekommen.
-
Oh Mann, da hab ich mich selbst nicht erkannt. Asche auf mein Haupt.
-
Hurra, Hurra, Pumuckl freut sich über den ersten Platz. Er hat dafür endilich sein eigenes Waschbecken bekommen.
Zähne putzen nicht vergessen
-
Wenns mal wieder länger dauert