• Ich feier das, diese Kreativität fehlt mir leider. Mega gut umgesetzt. Man müsste auf einer Austellung mal den Gag bringen nur das Bett aufzustellen, und das Moc Pumuckel zu nennen. Mal sehen, wie viele es verstehen würden 😁.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Pumuckl ist dir gelungen.

    Bei ideas stellt sich mir die Frage, was willst du: Jede Stimme ist Anerkennung, aber 10.000 Stimmen für ein Set sind doch eher utopisch. Für 10.000 stimmen mußt du wirklich den nerv der zeit treffen und/oder viel Werbung nmachen. ich habe aioris Comet unterstützt und Werbung in Foren, in Asien und Malaysia gemacht, sogar den CF - Club angeschrieben und es kamen trotzdem keine 10.000 Stimmen werden. Wenn du glaubst, Enttäuschung zu fühlen, wenn es keine 10.000Stimmen gibt, dann lass es. Und ein weiterer Aspekt ist wrklich wer kennt außerhalb D den Pumuckl und der muß es dann auch noch auf ideas finden.........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Pumuckl ist dir gelungen.

    Bei ideas stellt sich mir die Frage, was willst du: Jede Stimme ist Anerkennung, aber 10.000 Stimmen für ein Set sind doch eher utopisch. Für 10.000 stimmen mußt du wirklich den nerv der zeit treffen und/oder viel Werbung nmachen. ich habe aioris Comet unterstützt und Werbung in Foren, in Asien und Malaysia gemacht, sogar den CF - Club angeschrieben und es kamen trotzdem keine 10.000 Stimmen werden. Wenn du glaubst, Enttäuschung zu fühlen, wenn es keine 10.000Stimmen gibt, dann lass es. Und ein weiterer Aspekt ist wrklich wer kennt außerhalb D den Pumuckl und der muß es dann auch noch auf ideas finden.........

    Hab schon ein paar mal bei IDEAS Mocs reingestellt. Hab mich immer sehr gefreut wenn ich 100 geschaft habe. 10.000 halte ich auch für utopisch.

    Es wurden auch schon ein paar MOCs von mir abgelehnt, danach hatte ich keine Lust mehr was rein zu stellen.

  • Wenn du es reinstellen würdest würde ich mal Werbung machen aber siehe oben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich hab mich gestern mit einer Storemitarbeiterin über Pumuckl unterhalten. Sie hat gemeint, das ich ihn unbedingt mal bei IDEAS reinstellen soll.

    Der wird jetzt geprüft. Das dauert laut Lego ca 7 Tage. Bin gespannt.

  • Ich hab mich gestern mit einer Storemitarbeiterin über Pumuckl unterhalten. Sie hat gemeint, das ich ihn unbedingt mal bei IDEAS reinstellen soll.

    Der wird jetzt geprüft. Das dauert laut Lego ca 7 Tage. Bin gespannt.

    Darfst Du ihn und sein Bettchen in Nürnberg ausstellen?

  • Ich drücke die Daumen - meine Stimme hättest du.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 8

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste