Pumuckl
-
-
-
Ich feier das, diese Kreativität fehlt mir leider. Mega gut umgesetzt. Man müsste auf einer Austellung mal den Gag bringen nur das Bett aufzustellen, und das Moc Pumuckel zu nennen. Mal sehen, wie viele es verstehen würden 😁.
-
Pumuckl ist dir gelungen.
Bei ideas stellt sich mir die Frage, was willst du: Jede Stimme ist Anerkennung, aber 10.000 Stimmen für ein Set sind doch eher utopisch. Für 10.000 stimmen mußt du wirklich den nerv der zeit treffen und/oder viel Werbung nmachen. ich habe aioris Comet unterstützt und Werbung in Foren, in Asien und Malaysia gemacht, sogar den CF - Club angeschrieben und es kamen trotzdem keine 10.000 Stimmen werden. Wenn du glaubst, Enttäuschung zu fühlen, wenn es keine 10.000Stimmen gibt, dann lass es. Und ein weiterer Aspekt ist wrklich wer kennt außerhalb D den Pumuckl und der muß es dann auch noch auf ideas finden......... -
Pumuckl ist dir gelungen.
Bei ideas stellt sich mir die Frage, was willst du: Jede Stimme ist Anerkennung, aber 10.000 Stimmen für ein Set sind doch eher utopisch. Für 10.000 stimmen mußt du wirklich den nerv der zeit treffen und/oder viel Werbung nmachen. ich habe aioris Comet unterstützt und Werbung in Foren, in Asien und Malaysia gemacht, sogar den CF - Club angeschrieben und es kamen trotzdem keine 10.000 Stimmen werden. Wenn du glaubst, Enttäuschung zu fühlen, wenn es keine 10.000Stimmen gibt, dann lass es. Und ein weiterer Aspekt ist wrklich wer kennt außerhalb D den Pumuckl und der muß es dann auch noch auf ideas finden.........Hab schon ein paar mal bei IDEAS Mocs reingestellt. Hab mich immer sehr gefreut wenn ich 100 geschaft habe. 10.000 halte ich auch für utopisch.
Es wurden auch schon ein paar MOCs von mir abgelehnt, danach hatte ich keine Lust mehr was rein zu stellen.
-
Wenn du es reinstellen würdest würde ich mal Werbung machen aber siehe oben.
-
Wenn du es reinstellen würdest würde ich mal Werbung machen aber siehe oben.
Ich weiss noch nicht. Bin jetzt wieder bei den Muppets. Hab mir heute ne Box geholt.
-
Hier noch Pumuckl im Bett.
Ich hab bei IDEAS nachgeschaut. Mein MOC mit den wenigsten Stimmen (13) war der TRAIN WAGON WITH SLEEPING COMPARTMENT
Die meisten Stimmen mit 245 haben haben 2 MOCS bekommen. SOUTH AMERICA RAILROAD und OLD HISTORIC TRAM.
-
Der ist cool 😍
-
Der Pumuckl kam in Facebuk sehr gut . Baue jetzt noch ein paar Kobolde.
-
-
Drücke dir die Daumen.
-
Darfst Du ihn und sein Bettchen in Nürnberg ausstellen?
-
Darfst Du ihn und sein Bettchen in Nürnberg ausstellen?
Den Pumuckl könnte ich in Nürnberg ausstellen. Bin jetzt erst einmal gespannt, ob IDEAS ihn freigibt.
-
Ich drücke die Daumen - meine Stimme hättest du.
-
-
-
8
-
36 🥳🥳
-
Meinen Support hast auch
LG
Hans