Hallo vom Niederrhein

  • Hallo alle miteinander,


    nachdem ich viel in eurem Forum gelesen und mir viele tolle Projekte angesehen habe, habe ich mich nun selber angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen


    Ich bin der Sascha, 37 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein.

    In den letzten Jahren habe ich mir eine größere Star Wars Sammlung zugelegt auch das Thema Harry Potter fand Einzug in meine Regale….


    Ich habe Jahrelang nur normale Sets zusammen gebaut und Sie im Regal verstauben lassen.


    Nun, seid einiger Zeit interessiert mein Sohn sich immer mehr für LEGO (sehr zu meiner Freude) und zwar ist er ein großer Ritterfan…. da Lego zum Thema Ritter und Burgen aktuell nicht mehr soviel zu bieten hat wie zu meiner Kindeszeit in den 90er Jahren haben wir uns in der Coronazeit einige Sets von damals rausgesucht und versucht nachzubauen….


    Inzwischen haben wir dank Flohmärkten, „gebraucht“ Portalen im Internet und der „Pick a Brickwall“ genug „Baumaterialien“ zusammen um unsere Vorhaben einer Mittelalterlichen Ritterwelt zu starten.


    Hierzu werde ich in den nächsten Tagen dann im passenden Thread unser erstes MOC Projekt vorstellen.


    Ich freu mich auf eine tolle Zeit und viele nette Kontakte hier im Forum.


    Liebe Grüße an alle hier, baut und postet fleißig weiter, man liest von einander.


    Sascha

  • Willkommen bei den Steinchenfans.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!