LEGO 30390 Jurassic World - Dinosaur Market

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein neues Jurassic World Polybag vorstellen.


    Setname: Dinosaur Market

    Setnummer: 30390

    Tehmenreihe: Jurassic World

    Teile: 33

    Minifiguren: 1

    Dions: 1

    UVP: 3,99 Euro

    Release: 2022


    Zunächst ein Blick auf das Polybag.




    Die Anleitung ist zweiseitig und gefaltet.







    Dann wird die Minifigur zusammengesteckt. Mit dabei ist ein schöner 1x1 Bernstein.



    Dann wird der kleine Marktstand gebaut.




    Das Dach des Standes ist interessant gebaut. Seitlich wird eine Wärmelampe angebracht.




    In das Gehege kommt ein kleiner Dino. Unter der Wärmelampe befindet sich nun ein Ei.




    Das fertige Set.





    Fazit: Ein schönes kleines Polybag zu einem fairen Preis.

  • Zu Müller schaffe ich es im laufe der nächsten Woche auch noch, ich hoffe die haben das dann noch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.