6405 System Paradisa Sunset Stables - Stall mit Jeep und Pferdeanhänger

  • 6405 System Paradisa Sunset Stables - Stall mit Jeep und Pferdeanhänger

    1992

    133 Teile

    UVP: Irgendwas in DM 8)


    An dieses Set kann ich mich gut erinnern, das ich das als Kind hatte. Daher hat das jetzt einen besonderen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen.


    Die Schachtel:



    Die Anleitung:



    Die Teile:



    Einige Steine sind vergilbt. Wollte sie zuerst tauschen, aber ich lass es so. Das Set ist 30 Jahre alt, da gehört das dazu, wenn es geliebt und bespielt wurde.


    Die Figuren:



    Los geht's mit dem Jeep:




    Ein süßes kleines Gefährt.


    Jetzt kommt der Anhänger:




    Beide zusammen:



    Jetzt kommt der Stall:



    Fertig:





    Auf der Rückseite der Anleitung kann man noch 2 Ideen nachbauen:



    Auch heute noch ein richtig tolles Set. Ich hab so Freude dran, das ich es jetzt hier hab.

  • Gerade noch im gekauft Thread geschrieben das mich die bedruckten Dachsteine reizen würden, da gibt es auch schon den Baubericht! :super:


    Der Palmendruck gefällt mir natürlich auch und rote Haare kann man immer gebrauchen. Hab ich auch schon mehrmals auf Vorrat. :)

    Insgesamt ein schönes kleines Set, ich mag sowas ja auch.

    Der Jeep beeindruckt durch wenige aber gekonnt verwendete Teile.

  • Das Set würde hier auch ohne Probleme einziehen können. Paradisa ist Kult.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Vielen Dank für den Bericht!

    Ich finde so alte Sets sehr interessant. Alleine die Farben, die heute nicht mehr hergestellt werden :)

    Ich werde auch mal nach diesen Dachsteinen Ausschau halten, sie sind einfach so alt wie ich :S

    Liebe Grüße!