Bauevent des Monats Mai "Rotkäppchen"

  • Mega! :oben:

    Das ist das besondere an diesem Wettbewerb, hier kann man seine Kreativität austoben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • tolle Sachen sind wieder dabei 👍 ich schaffe es diesen Monat leider zeitlich nicht, hab sehr viel um die Ohren.

    Aber die Geschichte vom Rotkäppchen mochte ich immer sehr gern, mein lieber Papa musste mir die immer wieder erzählen und ich habe mich immer wieder herrlich gegruselt.


  • Der Wolf hat nochmal nachgelesen und sich dann bereit gelegt. Rotkäppchen ist im Anmarsch. Die Geschichte nimmt ihren Lauf ...



    Suchen, bauen ca. 2 Std. Die Steineanzahl von 200 ist überschritten.

  • Rotkäppchen und der böse Löwe? :oben:

    Ich glaube wir brauchen mal ein afrikanisches Märchen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Man verliert den Überblick. MAn kommt mit lieken nicht mehr nach.
    abeer das meine Likes jetzt kontrolliert werden .......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Deine Likes werden nicht kontrolliert aber wenn dein Kommentar positiv lobend ausfällt frag ich mich eben warum kein Like kommt.

    War ja auch nicht böse gemeint sondern nur eine höfliche Frage..... 8o

    Und nomma....ich bettel nicht um Likes....wenn du nicht willst dann lass es einfach.

    Hab inzwischen sowieso wenig Lust was neu gebautes zu posten weil mein zweites Hobby mein Ford Mustang im Fokus steht.

    Trotzdem noch einmal danke das du mich zum Brickhead -Thema inspiriert hast.

    LG

    Hans

  • Ich vergaß das Wort Spaß.

    Bereitet der Mustang Probleme oder fährst du rum?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nee Matze der hat nur viel gekostet in den letzten Monaten.....508€ Steuern, 150€ Ölwechsel, 850€ neue Sommerreifen.

    Das läppert sich....

    Aber er ist auch mein" Baby" als mein zweites Hobby neben Lego 8o :thumbup:

    LG

    Hans