Hamburger - Brick - Börse

  • Erstmal vielen lieben Dank, über die Feedbacks. Viele Besucher haben mich angesprochen und einige meinten, dass sie alle Börsen im Norden kennen und diese mit Abstand die beste gewesen sein soll. Ich war echt teilweise gerührt 🥲 über soviel Zuspruch.

    Wir freuen uns zu sagen, dass wir ab 2023 zweimal Jährlich eine "Hamburger-Brick-Börse" veranstalten werden. Bis Ende 2025 ist schon gebucht.

    Die Cosplaygruppen waren auch so begeistert, dass sie weiter mit uns zusammenarbeiten wollen.


    Auf YouTube gibt es schon ein Video von Noppenstein Stube.


    Ein weiteres folgt auf YouTube von Klemmbausteinlyrik.


    Wer keine Termine verpassen will, kann uns auf Facebook und Instagram folgen.


    01.04.2023 - 02.04.2023 geht die Saga weiter. Mögen die Steine mit euch sein.

  • Erstmal vielen lieben Dank, über die Feedbacks. Viele Besucher haben mich angesprochen und einige meinten, dass sie alle Börsen im Norden kennen und diese mit Abstand die beste gewesen sein soll. Ich war echt teilweise gerührt 🥲 über soviel Zuspruch.

    Wir freuen uns zu sagen, dass wir ab 2023 zweimal Jährlich eine "Hamburger-Brick-Börse" veranstalten werden. Bis Ende 2025 ist schon gebucht.

    Die Cosplaygruppen waren auch so begeistert, dass sie weiter mit uns zusammenarbeiten wollen.


    01.04.2023 - 02.04.2023 geht die Saga weiter. Mögen die Steine mit euch sein.

    Cool, ich hoffe , dass die Reha bis dahin durch ist. Bzw ich planen kann ob ich diesmal dabei sein kann. Classic Space MOC ist jedenfalls in Arbeit 🤗

    Grüsse aus Hamburg!