Hamburger - Brick - Börse

  • Link auf Facebook

    Veranstaltungsort:

    Sasel- Haus e.V.

    Saseler Parkweg 3

    22393 Hamburg


    Vom 05.11. - 06.11.2022

    Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

    Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr


    Es erwarten dich Kisten voll mit Einzelteilen, ganz vielen Minifiguren und Sets, sowie eine Ausstellung von Eigenbauten aus LEGO.

    Du möchtest selber einen Stand zum ausstellen oder verkaufen haben?

    Dann melde dich rechtzeitig unter:

    info@bricks-bramfeld.de


    Ein Zugang für mobilitätseingeschränkte Personen ist vorhanden.


    Auf dem Gelände sowie in der Umgebung sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Der Anschluss an den ÖPNV ist gut.


    Veranstalter:

    Bricks - Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 328

    22175 Hamburg

    info@bricks-bramfeld.de


    LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe. Die Veranstaltung wird nicht von der LEGO Gruppe gesponsert, genehmigt, oder unterstützt.


    #Afol #Lego #Börse #Hamburg

  • Ausstellen schaffe ich nicht, aber selbstverständlich werde ich da hingehen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Sag mal, sind Hunde generell erlaubt? Befürchte ich habe keine Betreuung und muss sie mitnehmen... Aber sie war schon häufig im Lego Store und auf anderen Messen :D

  • Sag mal, sind Hunde generell erlaubt? Befürchte ich habe keine Betreuung und muss sie mitnehmen... Aber sie war schon häufig im Lego Store und auf anderen Messen :D

    Weiß ich gerade nicht. Ich frag mal nach😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Sag mal, sind Hunde generell erlaubt? Befürchte ich habe keine Betreuung und muss sie mitnehmen... Aber sie war schon häufig im Lego Store und auf anderen Messen :D

    Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen und es gibt ein klares nein. Es ist mit vielen Besuchern zu rechnen und deshalb zum Wohle des Tieres😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Käse ?(

    Moin, in der Lokation sind leider keine Tiere erlaubt, in dem Gebäude befindet sich noch ein Kindergarten, Lokalität ect. Von Daher keine Tiere.

    Ich denke auch nicht, dass dem Hund bei so vielen Menschen und Cosplayern ect. Damit geholfen ist.

    Auch wenn der Hund noch so lieb ist, da muss sich nur ein Händler aufregen, weil der Hund mal an einem Karton geschnüffelt hat und schon haben wir den Ärger.


  • Heute ist es nun soweit!

    Endlich treffen sich wieder mal Lego Begeisterte in Hülle und Fülle in Hamburg.



    Selbst aus fernen Galaxien sind Gäste eingetroffen 😃





    Ob er mit dem Ecto 1 gekommen ist weiß ich leider nicht.



    Darth Vader war überall😵‍💫

    Schon beängstigend wie schnell er Standorte wechseln kann!

    Ob im Aufgang


    An Verkaufstischen


    oder beim Schach! Er war wirklich überall.


    Cool auch das riesige Panoramabild


    Viele Besucher waren zur Eröffnung um 10 Uhr noch nicht da. Chance auf ein paar gute Fotos oder vielleicht das eine oder andere Schnäppchen. Um 11 Uhr war es bereits richtig voll an einigen Stellen. Auch an der Kasse war nun eine kleine Schlange.

    Ich konnte diese Stunde für einige nette Gespräche nutzen. Besonders schön war natürlich andere Steinchenfans zu treffen. So konnte ich Brick.Artwork mal persönlich kennenlernen und 4 seiner Werke in echt bestaunen.




    Grüsse aus Hamburg!

  • Natürlich gibt es noch so einiges mehr zu sehen

























    Und natürlich wahnsinnig viel Wühlkisten, gebrauchtes und neues für kleines und für großes Geld.

    Grüsse aus Hamburg!