• Hallo zusammen,


    nun bin ich nach längerem mitlesen auch mal soweit und habe mich angemeldet. Freue mich auf spannenden Austausch rund um unsere geliebten Klemmbausteine aus Billund.


    Bin 38 und komme aus der Nähe von Heilbronn und bin aufgrund meiner Kinder wieder näher am LEGO Thema dran.


    Viele Grüße

    Max

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hallo Max.

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier. Wo genau kommst du her? Hast du Interesse an einem Stammtisch, einem Treffen von gleichgesinnten?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Herzlich Willkommen!

    Einen Bereich für die Kids haben wir ja auch wie du vermutlich schon gesehen hast.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • PS: Ich bin aus Heilbronn, vor Corona habe ich den Stammtisch organisiert, der sich in Neckarsulm traf und sich LEGO® Stammtisch unterland nannte und nennt. Irgendwann demnächst wird es mal wieder ein Treffen geben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • xy hat auf den Thread Hallo :) geantwortet: Hallo:-). Ich auch.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste