Fabius der Oxynaut

  • Endlich ermöglicht es der technische Fortschritt den Meeresbewohnern ihren gewohnten Lebensraum zu verlassen, um unbekannte Territorien zu erforschen.


    Einfach fantastisch!


    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Wieder ein ganz besonderer Mech.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Da sieht man es wieder, für einen genialen Mech braucht man keine 1000 Teile. :oben:

    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Sehr cool!

    Danke dir ;)



    Wieder ein ganz besonderer Mech.

    Danke, er ist etwas instabill - also bitter nicht durch die Küche werfen :d1:



    Da sieht man es wieder, für einen genialen Mech braucht man keine 1000 Teile. :oben:

    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Vielen Dank, tatsächlich sind es genau 100 Teilchen.


    Ps: LL928 - Ich bekomme schon seit einiger Zeit keine Benachrichtigung wenn jemand mein Bild kommentiert :d2:

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Ich dachte mir nur, wasn das fürn Quatsch, und dann hab ich gesehen, von wem es ist und, und was es ist. Musste Schmunzeln :)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hast ja schon gemerkt, dass es bei den ROs bei mir etwas dünne ist. Aber da muss man einfach zu viel nachdenken und das klappt im Moment nicht so optimal.


    Umso schöner, dass du dabei bist.

    Deine Idee finde ich wirklich sehr kreativ und gut umgesetzt.

    Und das Fischlein ist ja auch herzallerliebst. 😍 Aus welchem Set ist das?

  • Hast ja schon gemerkt, dass es bei den ROs bei mir etwas dünne ist. Aber da muss man einfach zu viel nachdenken und das klappt im Moment nicht so optimal.


    Umso schöner, dass du dabei bist.

    Deine Idee finde ich wirklich sehr kreativ und gut umgesetzt.

    Und das Fischlein ist ja auch herzallerliebst. 😍 Aus welchem Set ist das?

    Moin, ich bin jetzt aber auch raus.

    Wenn das reale Leben zuschlägt, ist keine Zeit für intensive wettbewerbe.


    Das ist Fabius von Arielle , hab ich von Bricklink ( Animal-Hording )

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Vielen Dank, ist schon ein etwas älteres Moc- aber ich mag den kleinen auch noch sehr. :)

    Hatte ich jetzt erst entdeckt.
    Irgendwie erinnerte mich das auch an was. Eine Sache davon fiel mir heute morgen direkt beim Aus-dem-Bett-fallen ein:


  • Die andere Sache hat einen wesentlich geringeren Quatschfaktor und ging Anfang des Jahres durch die Medien:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ganz ohne Gehirnsonden oder irgendwelche Tiergängelei. Fish fun.
    Also von wegen "Unsinn".

    Robo Block - Hatte Dich diese Meldung vielleicht sogar inspiriert?

  • Hallo @Steinsteiger den Fischkopf von der Umbrella Akademie kenne ich sogar, hat mich wenn aber nur passiv inspiriert.

    Der Reale Fischroboter ist eine faszinierende Sache und es würde mich stolz machen wenn er Quell meiner Inspiration wäre!


    Tatsächlich ist es aber der Kanadische Künstler Derek Laufmann mit dieser Zeichnung hier:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Robo

    Mitglied von 2019 bis 2022