LEGO 76202 Marvel Super Heroes Wolverine Mech Armour

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch einen neuen Marvel Mech vorstellen.


    Setname: Wolverine Mech Armour

    Setnummer: 76202

    Themenwelt: Marvel Super Heroes

    Teile: 141

    Preis: 9,99 Euro

    VÖ: 2022


    Zunächst ein Blick auf den kleinen Karton.




    In der Box befanden sich drei nicht nummerierte Tüten und die Anleitung.




    Zuerst wird die Wolverine Minifigur zusammengesteckt.



    Wolverine ist einsatzbereit.




    Nun geht der Bau des Mech los.




    Im Set sind auch zwei bedruckte Teile. Das erste wird hier verbaut.




    Das zweite bedruckte Teil kommt auf die Brust.




    Nun bekommt der Mech seine Beine.




    Die beiden Füße sind baugleich.




    Es folgen die beiden Arme.




    Anschließend bekommt der Mech noch seine Hände.




    Beide Hände werden noch mit Krallen bestückt.




    Nun ist das Set fertig.





    Fazit: Ja es ist wieder ein Mech. Und ja ich find ihn wieder gut :) Vor allem meine Kids. Wolverine ist natürlich eine klasse Minifigur. Ich hatte ihn noch nicht. Man bekommt die Minifigur, wenn man die Mechs nicht mag, für einen guten Preis.

  • Ja, schönes Set aber vor allem schöne Figur, die wird wohl als Zwillingspärchen bei mir einziehen. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.