Bauevent des Monats April “Der Hase und der Igel“

  • Hase Igel 198 Teile kommt noch, oder Hase Igel 2 Teile - mal sehen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Da hier ja noch wenig los ist lockere ich das mal mit Bildern vom Unterbau meines eingeiegelten Igels auf.

    Ich wusste doch das ich den Anhängerwürfel noch brauchen könnte. ;)


       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also ganz ehrlich fällt es mir schwer, anstelle von moderner unverstandener Kunst hier etwas mit Hase und Igel zu sehen. Wo sind unsere künstler und Kunstkenner?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das ist ja auch nur der Unterbau dessen was man in Post 20 sieht, mal so um zu Zeigen wie viele Teile drin stecken und wie das ganze aufgebaut ist. ;)


    Irgendwer muss den Tread hier ja mit Bildern füllen wenn du hier nur Ankündigungen machst.

    :haha3:


    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht bös, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, 'tschuldigung!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ah, das habe ich nicht gesehen/übersehen. Sorry

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Kein Thema, ein bischen Spass muss sein und Komunikation ist alles. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Was? Du unverschämter ....... ich rede kein Wort mehr mit dir - habe ich das denn jemals schon? *grins* Aber schreiben tue ich dir weiter.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste


  • Nachdem ich am Wochenende endlich mal wieder Zeit gefunden habe im hier im Forum vorbei zu schauen und ich das Thema "Der Hase und der Igel" doch sehr schön fand, bin ich nun auch mal wieder dabei!


    Unschwer zu erkennen zeigt meine kleine Szene den Hasen, wie er verbissen die Beine in die Hand nimmt und über seine Spur durchs Feld hetzt. Die Frau des Igels lugt vergnügt aus der anderen Spur heraus: "Ich bin schon hier!"




  • Auch bei uns wird gerannt was das Zeug hält, aber Frau Igel liegt schon auf der Lauer und springt im nächsten Moment ins Ziel um den armen Hasen zu begrüßen.

    Der Hase ist ohne Chance... Der Arme...

    Und die Moral von der Geschicht- Igel Minifiguren gibt es nicht (abgesehen von Sonic 😉) und ich hab mir beim Igel echt einen abgebrochen, Tiere bauen ist nicht meins. Den Hasen habe ich dann so aus dem 2021 Osterset übernommen, ihr mögt es mir verzeihen 😘

    Bei 200 Teilen hab ich aufgehört zu zählen, passt also.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Wünschen euch,

    BuS17 aka Biggi und Sandra


  • Ich habe mich für die Szene entschieden,wo Herr Igel seiner Frau von seinem Plan erzählt.( In meiner Vorstellung musste Herr Igel sicher große Überredungskunst anwenden,da sich Frau Igel nicht sicher war,ob der Plan fuktionieren könnte😊)

    Artig wie Frauen ja so sind,hat sie ihr trautes Heim mit Herr Igel verlassen,um den Hasen auszutricksen.

    Bauzeit: Einen Nachmittag ( da ich wie verrückt 2kleine Teile suchen musste,damit die Igel auch identisch sind.Hat nix gebracht,einen ganz kleinen Unterschied gibt es doch,aber der fällt einem Hasen,der so arrogant ist nicht auf.)

    Teile: 205