LEGO 31044 Creator 3in1 Tiere im Park

  • 31044 Creator 3in1, Tiere im Park

    2016

    202 Teile

    3 Anleitungen

    UVP: 14,99€


    Hier kommt erstmal die Schachtel zu dem süßen Set:




    Der Inhalt:



    Und die Teile mal nach Farben sortiert;:




    Fangen wir mit dem Hauptset an:



    los gehts mit dem Bau der kleinen Entenfamilie:



    die Babys gingen schnell :D





    Fertig ist die Familie:


  • Jetzt kommt der Hund:












    Fertig ist der Hundi:




    Die Entenmama kann Kopf und Flügel bewegen.

    Hundi kann Beine, Kopf, Ohren, Schwanz und Maul bewegen.


    Einfach total süß gemacht.


    das war über:


  • Jetzt kommt das 2. Modell, die Eule:









    Fertig:




    Hier lässt sich auch wieder was bewegen, Schwanz, Flügel und Kopf.


    Auf dem Bild fand ich sie zuerst komisch, aber gebaut hat sie mir dann total gefallen.


    Hier war doch etwas mehr über:


  • Jetzt kommt Nr 3, warum ich eigentlich das Set gekauft habe, wegen dem Eichhörnchen.











    Fertig ist das Hörnchen.




    ja ok, hier ist es grad andersrum, als bei der Eule. Hier fand ich das Bild super, das Ergebnis, najaaa, etwas Monsterhaft :D


    das hier war über:


  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „31044 Creator 3in1 Tiere im Park“ zu „LEGO 31044 Creator 3in1 Tiere im Park“ geändert.