Teiletrenner sinnvoll verwenden. Drei life hacks

  • Hallo ihr Lieben Steinchenfans,


    Teiletrenner, wir haben alle viel zu viel davon und daher müssen die auch irgendwie mal verwendet werden.


    Ich habe mich mal wieder an einem Meisterwerk des Infotainment gemacht und viel Spaß, Humor und vielleicht sogar ein bisschen was zum nachmachen erdacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es hat Spaß gemacht liebe Grüße

    Grimmona

  • 🥳👍👍👍 coole Ideen.

    Ich hab einen an meinem Arbeitsschlüssel. Wenn ich den Läden zu mach, haben so blöde Knöpfe, wo ich mir bald die Finger brech. Mit dem Teilerrenner lassen die Knöpfe sich super drücken 🤣

  • Mein bester Tipp war allerdings im Intro!

    Ich weiß nicht wieso, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen zwei Teiletrenner gegenüber zu verwenden um zB zwei Plätchen leichter zu trennen. Es kann so einfach sein🤣🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mein bester Tipp war allerdings im Intro!

    Ich weiß nicht wieso, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen zwei Teiletrenner gegenüber zu verwenden um zB zwei Plätchen leichter zu trennen. Es kann so einfach sein🤣🤣

    Ja und deshalb habe ich den Trick auch im Intro weil leider noch nicht alle diese geniale Verwendung kennen. Ich weiß nicht mal mehr wo ich das her habe, aber es ist schon länger her und es ist so ein Segen, dass ich diese Möglichkeit nicht missen möchte.


    🥳👍👍👍 coole Ideen.

    Ich hab einen an meinem Arbeitsschlüssel. Wenn ich den Läden zu mach, haben so blöde Knöpfe, wo ich mir bald die Finger brech. Mit dem Teilerrenner lassen die Knöpfe sich super drücken 🤣

    Ein hoch auf den Teiletrenner und seine ungeahnten Möglichkeiten 😁




    Vielen Dank ihr Lieben fürs anschauen und begeistert sein und schreiben und liken und und und