Lego 10782 Marvel - Spidey And His Amazing Friends - Hulk Vs. Rhino Truck


  • 10782 Marvel - Spidey And His Amazing Friends

    Hulk Vs. Rhino Truck

    2022

    110 Teile

    UVP: 19,99




    Der Inhalt, zwei Anleitungen, zwei Tüten und zwei Fahrgestelle lose.


     


    In 4+ Sets gibt es ja keine Aufkleber sonden bedrucktes, leider ist hier ausser der Rhino Motorhaube und einem kleinen Bedienpanal nichts dabei.

    Die Teilezahl ist im Verhältnis zum Preis dank der zwei großen Fahrgestelle auch recht schlecht.

    Warum also kauf der Marvel Fan das Set?

    Weil es das erste mal von Lego eine vernünftige Rhino Figur gibt!


    Im nächsten Post geht es dann los mit dem Aufbau.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Tüte 1 enthält einen niedlichen kleinen Hulk, einen Spider-Man mit kurzen aber beweglichen Beinen. Warum hat der kurze Beine und die anderen nicht? Egal, Hauptsache die anderen nicht!

    Dann eine Mülltonne und einen Hotdog mit extra Würstchen und einen Gleiter für Spidey sowie ein Fahrzeug für den Hulk. Okay, über Sinnigkeit von Fortbewegungsmitteln für die beiden werde ich jetzt nicht schreiben.

    Das Fahrzeug hat die Hände der großen Hulk Figur, das gab es auch schonmal in einem der alten Sets mit kurzbeinigen Figuren.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte 2, das Rhino, ja!

    Ansonsten ein Tresor mit Goldbarren und zwei Edelsteinen und dem Fahrzeug.

    Allgemein fällt auf das es in dem Set ausser einer Wurst und einem Diamanten keine Ersatzsteine gibt.

    Was ich davon halten soll das Rhinos Karre nichtmal richtige Reifen hat weiß ich nicht so genau, da das ganze aber sowiso in die Teilekiste wandert wohl eher positiv.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Meine Jungs lieben die Serie. Zwei Sets sind auch schon hier im Haus. Mein kleiner wünscht sich die Zentrale zum Geburtstag.

    Den Titelsong können sie auswendig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gebe zu die Serie noch nicht gesehen zu haben, bin da etwas in den Rückstand geraten mit all den Zeichentrickserien. Leider kann man die letzten ja alle nicht mehr bei uns auf Scheibe kaufen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Amazon hatte das gerade günstig, mir diente das zur Aufstockung bei der Bestellung von zwei NIN CD's.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.